Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: ANgel Eyes , grüne LEDs ?

  1. #1
    Kev89
    Gast

    ANgel Eyes , grüne LEDs ?

    HAllo,
    SuFu benutzt nix dazu gefunde

    So, habe ja schon gepostet das ich die Sonar Angel eyes habe.
    Mein Tüver hat die beiden LEDs an der Seite für grün erklärt....und ich muss zugeben wenn man genau von oben draufguckt sind die das auch und zur vorsicht möchte ich die für den Tüv ausbaun...

    Das Prpblem ist wie?
    HAbe schon einwenig versucht doch zu dem schluss gekommen das man die scheinwerfer ohne die Frontschürze abzumachen nicht rausbekommt, stimmt das oder hab ich mich doof angestellt?

    Bitte helft mir...!
    THX Kevin

  2. #2
    Picmasta
    Gast
    es gibt hier ein topic, wo erklärt wird, wie man die AEs zerlegt. aber schließ die beiden LEDs doch einfach nicht an. sind ja eh zuviel leuchtmittel drin, LEDs, ringe und W5W Standlichter. mach nur die zwei W5W Birnen rein und durchtrenn die kabel für die LEDs

    Gruß Pic

  3. #3
    Kev89
    Gast
    mmh....kannst du mir auch sagen welches das ist?will nich irgend eins durknipsen....so als wenn ich ne bombe auf gut glück entschärfe

  4. #4
    Mike2004
    Gast
    das sieht man doch, die die in der mitte sind

  5. #5
    Senior VIP (Spender)
    Forumspartner
    Avatar von The Alchemist
    Registriert seit
    10.11.03
    Beiträge
    3.178
    Zitat Zitat von Mike2004 Beitrag anzeigen
    das sieht man doch, die die in der mitte sind
    oh man...

    darfste jetz aber net verwechseln, mir denen wo farbig sind...

    also, um besser dran zu kommen solltest du die Angels ausbauen, dazu muss die front leider runter, is aber kein akt.
    brauchst nur nen Torx T25 Bit und ich mein nen 8er ringschlüssel

    - jeweils 2 schrauben pro radkasten 1 oben, 1 unten
    - die 2 in der mitte oben, wenn du die haube aufmachst.
    - 3 von unten mit 8er aussensechskannt

    wenn dir das aber zu stressig sein sollte, du hast insgesamt pro scheinwerfer hinten 3 paare dünne kabel (rot/schwarz) hinten rausgucken, 1 paar pro Ring, 1 paar für die 2 einzelnen LEDs.

    theoretisch musste ja nur das äussere paar durchtrennen, damit der äussere ring nicht leuchtet.

    Ich persönlich würde mir aber lieber nen anderen TÜV Prüfer suchen, weil deiner wohl ne Farbstörung hat.
    weisse LEDs scheinen nunmal nicht "warmweiss" wie ne glühbirne sondern rein weiss und das kann schonmal etwas bläulich schimmern.
    ist aber normal!

    zum Vergleich:

    weiss


    und grün:



    mfg. Flo

  6. #6
    Kev89
    Gast
    danke...aba es sind ja nicht die leds von den ringen sondern diese die da einzeln sind....die zwischen den beiden ringen (2 LEDs übereinander)


  7. #7
    Also wenn cih nciht irre, ist das das mittlere Kabelpaar (rot & Schwarz) was hinten rauskommt. Aber ich verstehe eh nicht, warum das jeder anschließt! Ich hatte meine nicht dran und der TÜV damals hat auch nicht gemeckert. Die Ringe und ne LED als Standlciht waren für den ok. *grins*


    Finde dieses LED Paar blendet eh nur wie blöd und sieht auch net schön aus. Aber gut, geschmackssache! Aber wenn du den Scheinwerfer ausbaust, kannst de doch genau verfolgen welches Kabelpaar du durchtrennen musst! Aber vergess nicht alles schön zu isolieren, nicht das es noch nen kurzen gibt irgendwo.

  8. #8
    Kev89
    Gast
    apropo kurzen.....

    habe das kabel gefunden und n bisl angeritzt und nen kurzen erzeugt, jetz sind die LEDs im ar.... und ich hoffe der tüver meckert net....naja veilen dank für die hilfe

    KEvin

  9. #9
    naja glaube kaum da wenn alles richtig angeschlossen war auch die angels am gleichen kabel hingen so müssten ja auch die durch sein. naja hätt es einfach abgeschnitten.

    anscheinend warn die angels schon drinn sonst hättest des mit dem kabel gewusst den die muss man beim einbau erst anlöten

  10. #10
    Bulled
    Gast
    warum warst du überhaupt beim tüv die scheinwerfer musst du doch garnet eintragen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •