Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 30

Thema: Irmscher Grill...

  1. #11
    Picmasta
    Gast
    Hi,

    wirklich schade, dass der Grill nicht so passt, wie er soll.
    Ich finde aber dennoch, dass Irmscher wirklich schickte Teile für den C Corsa anbietet. Auch auf den Fotos sieht der Grill richtig gut aus!

    Anhand der Fotos würde ich sagen, dass sich der aufwand trotzdem gelohnt hat.

    Gruß Pic

  2. #12
    Also eig wollt ich mir ja auch demnächst den Imrscher grill für meinen C Corsa holen aber wenn ich mir des jetz so anschau was des für a ge äffel ist na also da spar ich mir die 180 Euro lieber für was anderes auf!!

    Ist ja ma der Hammer dass de bei nen Artikel von nem tuner wie irmscher so nen scheiß mach musst ich bin echt enttäuscht, dass net alles 1000% ig passt ist klar aber bei dem preis kann ma doch echt erwart dass er wenigstesn annähernd passt oder?

    Also vielen Dank für den Thread und der Detalierten beschreibung ich glaub du hast mir viel Ärger erspart

    MFG Dominic

  3. #13
    Je länger ich mir die Bilder anschaue desto mehr bin ich allerdings davon überzeugt, das Teil doch verbauen zu müssen

    Wie Pic schon sagte: Geil aussehen tut er ja schon

  4. #14
    itchybee
    Gast
    dass net alles 1000% ig passt ist klar aber bei dem preis kann ma doch echt erwart dass er wenigstesn annähernd passt oder?
    sollte man meinen aber was ich eingentlich noch viel schlimmer finde ist dass den Leute ganz bewusst alter Scheiß verkauft wird und man im Nachinein noch draufzahlen soll wenn man den Artikel haben will den man eigentlich erworben hat...

    den Grill haben ja nicht nur ich und Stef bei denen gekauft - das waren den Auktionen zu folge schon einige und die die ihn nicht zurückgegeben haben regen sich nachher auf währen Irmscher sich darüber freut dass sie den Schrott auch noch gewinnbringend verkauft haben...

    da das ganze wissentlich geschieht ist eigentlich nichts anderes als Betrug

  5. #15
    itchybee
    Gast
    Je länger ich mir die Bilder anschaue desto mehr bin ich allerdings davon überzeugt, das Teil doch verbauen zu müssen

    Wie Pic schon sagte: Geil aussehen tut er ja schon
    vieleicht hatte ich auch nur das Pech dass meine original Front mutiert ist und der Grill desshalb nicht mehr gepasst hat

  6. #16
    Das erinnert mich daran wie ich und mein FOH von Irmscher behandelt wurden, als wir versucht haben diese Klemmen, die das Gitter in der Irmscherfront halten zu bestellen. So ein unfreundlicher Fatzke am Telefon...
    Und mir dann noch diese Originalgitter für über 300 Euro verkaufen zu wollen, weil die ja angeblich Atombomben angriffen stand halten...

    Naja, aber wenigstens hat die Front 1A gepasst.

    Wobei ich jetzt finde, dass der Grill echt schick aussieht.

  7. #17
    Betrug würde ich nicht sagen.. Irreführung aber schon

  8. #18
    itchybee
    Gast
    ok das "B..." Wort ist vieleicht schon ein wenig hart formuliert - gestern abend in der Garage hätte ich denen aber die Köpfe abgehauen wenn sie zur Stelle gewesen währen

    so musste mich halt nur meine Freundin ertragen

  9. #19
    Zitat Zitat von itchybee Beitrag anzeigen
    gestern abend in der Garage hätte ich denen aber die Köpfe abgehauen wenn sie zur Stelle gewesen währen
    Des denk ich mir auch jeden tag auf der Arbeit zwar von den Renault fuzis aber ist ja des gleiche alles Krawattenträger ohne ahnung von der Praxis!!!

    MFG

  10. #20
    BlueCorsaRollinOnChrome
    Gast
    Zitat Zitat von itchybee Beitrag anzeigen
    mich würde ja mal interessieren wie es bei BlueCorsaRollinOnChrome gelaufen ist... los äusser dich mal

    Also vom einbauen her hab ich das so gemacht wie du auch, pingelich wie ich bin streng nach Anleitung. Aber oben genannte Probleme hatte ich eigentlich nicht. Gut, die eine oder andere Kante musste hier und da ein wenig drastischer bearbeitet werden (mal hier bißchen mehr Plastik weg, mal da etwas tiefer einschneiden)...wenn man links und rechts vom Grill hinschaut sieht man, das der oberste Steg höher is als die Stoßstangenenden-da aber die Haube gut zugeht, nicht aufschlägt, is mir das Wurst.
    TOP - Sache.


    Dafür hätte ich bei meiner LEXMAUL Gruppe A mal voll kotzen können. Ah so eine sche***-drecks-Verarbeitung! DA passt nix.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •