Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 32

Thema: was los im forum??

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.05
    Beiträge
    70

    was los im forum??

    bin ja nicht so oft hier online...
    aber wenn ich das hier so lese!!!
    bina lässt sich löschen weil sie stress mit basti hat oder mit irgentwelchen MODS....
    basti lässt sich hier nicht mehr blicken weil irgendjemand anderer meinung ist wie er....
    aber sonst gehts euch noch gut??
    basti is nun mal ein fall für sich....den muss man so nehmen wie er ist.
    hat ja auch gut was aufn kasten!
    corsa-tigra hat in den anderen foren nicht gerade den besten ruf.......

  2. #2
    Noergli ist ja auch weg...

  3. #3
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von blobberio
    Registriert seit
    18.12.04
    Beiträge
    1.742
    bina ist norgli bzw. war :P
    ich denke dass sie weg ist stört hier nicht so wirklich viele leute....

    dass corsa a weg ist ist schade, war aber abzusehen. sind ja sehr viele leute gegangen die wirklich was aufm kasten haben (tomo etc)

  4. #4
    Froop
    Gast
    ja... corsatuning ist halt leider sehr beliebt bei jüngeren naiven burschen :-D

    und so lässt das niveau hier schonmal zu wünschen übrig, da halt einfach der anteil der ... hier so hoch ist!

    ich möchte niemandem auf den schlips treten, aber wie im anderen thread schon angemerkt, ist das hier ein öffentliches forum. auch wenn sich jeder hinter seinem pseudonym verstecken kann, ist es dennoch angebracht, allzu private angelegenheiten hier rauszuhalten und seinen ton in jeder nachricht zu kontrollieren. hier wird schnell mal was falsch verstanden, wenn man nen smiley vergisst oder sich unglücklich ausdrückt.

    Toleranz lautet das Stichwort, denkt drüber nach!

  5. #5
    tigrablue
    Gast
    Dudi!!! Dich gibts ja hier wirklich*gg*

    Dem kann ich aber auch nur zustimmen... der Ruf ist echt nicht grad gut, was schade ist denn es gibt hier wirklich einige die gute Hilfe geben und die dann als "Klugscheißer" abgestempelt werden, nur weil sie eben mehr wissen als der Großteil hier...

  6. #6
    Race Wars Corsa
    Gast
    Zitat Zitat von Froop Beitrag anzeigen
    ja... corsatuning ist halt leider sehr beliebt bei jüngeren naiven burschen :-D

    und so lässt das niveau hier schonmal zu wünschen übrig, da halt einfach der anteil der ... hier so hoch ist!
    Word ! Corsa Tuning ist auch bei uns hier in belgien bei den Kiddies fast so beliebt wie Golf III Tuning...

  7. #7
    Dann machen wir mal das Beste draus und sind geduldig mit dem Nachwuchs

    Und wenn sie dann von Papis 50€ Taschengeld im Monat den "geplanten" Motorumbau, die 3000W Hifi-anlage usw doch nicht auf die Reihe bekommen dann muss man eben mit einem Schmunzeln drüber hinwegsehen.

  8. #8
    Senior
    Registriert seit
    31.12.05
    Beiträge
    1.524
    Sind doch sonst auch noch nen paar andere von denen man selten was hört: Mellow, Fensterwischer, Corsa666 und gibt noch bestimmt nen paar die ich vergessen hab.

  9. #9
    ...ist für alle da Avatar von Michi
    Registriert seit
    07.05.03
    Ort
    Piesport
    Beiträge
    2.625
    Zitat Zitat von dudi Beitrag anzeigen
    corsa-tigra hat in den anderen foren nicht gerade den besten ruf.......
    Und jetzt?

    Ehrlich... Das Forum lebt fast ausschließlich durch seine Mitglieder.

    Solche Threads gibts seit vielen Jahren in regelmäßigen Abständen und an der Sache selbst wird sich niemals was ändern. Wenn jemand der Meinung ist die psychischen Austicker einiger Mitglieder sind für den "Ruf" eines Forums verantwortlich soll er das meinentwegen gerne tun.

    Im Übrigen haben nicht nur die Leute was drauf die hier regelmäßig und viel posten. Wenn jemand gelöscht werden möchte dann wird das erledigt. Warum ist mir dann mittlerweile ehrlich gesagt egal, wenn ich meine "Forumsidentität" aufgebe weil ich mit 2 von 5000 Mitgliedern in Textform nicht klarkomme würd ich mir vielleicht mal über die Stärke meiner eigenen Persönlichkeit Gedanken machen, nicht über das böse böse Forum das als solches überhaupt nix dafür kann.

    Also wie immer: Nicht weinen und irgendwas im Kopf zusammenpauschalisieren. Einfach einen Teil dazu beitragen dass es gut läuft und fertig!
    [URL="http://fotos.150pfer.de"][IMG]http://www.150pfer.de/avatar/fuhrpark.jpg[/IMG][/URL]
    [FONT=Arial Narrow][SIZE=2] "Das nachhaltige Wissen darum, dass die freiwillige Selbstbeschränkung auf 250km/h in dieser Klasse letztlich nichts als - Entschuldigung - Bullshit ist, bringt die Macher des M3 zwangsläufig schwer in die Bredouille"[I] (sport auto 12/07)[/I][/SIZE][/FONT]

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.05
    Beiträge
    70
    @tigrablue
    ja sicher gibts mich hier,lol....
    das hatte ich dir doch mal gesagt

    @michi
    ich sag mal so.....das man nicht mit allen im forum klar kommt
    is ja normal.
    aber deswegen würde ich mich nicht löschen lassen.
    die werden einfach ignoriert und gut is...
    basti ist doch sonst nicht auf dem mund gefallen und lässt sich nicht die butter vom brot nehmen.....
    na mal sehen was wird.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •