Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Fächerkrümmer X14SZ. Anschluss?

  1. #1
    XFA
    Gast

    Fächerkrümmer X14SZ. Anschluss?

    Tach auch, ich bin grad dran den doppelluftigem krümmer und hosenrohr an meinen X14SZ zu bauen und im zuge dessen habe ich mir heute gedanken über die verbindung zum auspuff gemacht.

    Dann is mir eingefallen ich könnts ja einfach so machen wie wenn ich nen fächer dranmache, nur dann is mir auch noch eingefallen das ich garnet weis wie der angeschlossen würde...

    Also wie is das bei nem fächer realisiert, müsste man ja normal auch schweissen, gibt ja sonst keine anschlussmöglichkeit weil das rohr von krümmer bis nach kat ein teil is.

    Wer hat erfahrungen damit und kann mir was drüber sagen?

    Edit: Ach und grad noch was nebenbei wo ich schonmal nen thread aufmach
    Kann man die spannschellen mit denen die antriebswellenmanschetten fest gemacht sind durch schlauchschellen erstzen?

  2. #2
    Moin,

    ich hab bei mir mal eine Maschette wechseln müssen und hab die dann auch mit Schlauchklemmen fest gemacht, bin 100tkm ohne Probleme damit gefahren.

    Gruß Nick

  3. #3
    scrat
    Gast
    Entweden ein Flexrohr einschweißen oder nen Flansch einschweißen um es wieder trennen zu können.
    Flexrohre gibt es günstig bei eBay.

    Was die Manschetten betrifft:
    Keine Ahnung ... aber interessiert mich gerade auch mal, da ich am Donnerstag bei mir Manschetten wechseln muss und ich die Teile zum zusammenziehen hasse .

    Gruss Nils.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •