Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Was muss ich beim Kauf beachten ???

  1. #1
    Norritt
    Gast

    Was muss ich beim Kauf beachten ???

    Hallo,
    zur Zeit fahre ich nen Nissan 200sx und ich möchte mir was kleineres zulegen. Da finde ich der Tigra ist genau das Richtige. Über die super Form müüst ihr mir nix erzählen. Also mein Vater und mein Bruder arbeiten beide bei Opel in Bochum. Auch wenn ich nen Japse fahre bin ich doch ein Opelaner.

    Also meine Frage ist, was ich beim Kauf eines Tigras beachten muss. Ich seh total viele mit Motorschaden die zu verkaufen sind oder mit irgdenwelchen mängeln an der elektronik oder sonstwo am Motor.

    Vielen Dank schon mal.

  2. #2
    Norritt
    Gast
    Danke für die vielen Antworten





    NICHT !!!

    Naja, ich lösch mein Account hier besser wieder. Ciao

  3. #3
    reddevil
    Gast
    Hi erstmal willkommen im Forum wie bist den du drauf habe mal die Suche benutzt und dir was rausgesucht http://www.corsa-tigra.de/tigra/6457...ght=Tigra+kauf

    MfG.

  4. #4
    Senior VIP (Spender)
    Lebt im ForumLebt im Forum
    Avatar von ice tiger
    Registriert seit
    03.11.03
    Beiträge
    5.651
    Nur weil dir einer auf eine Frage 2 Tage lang nicht geantwortet hat, die mindestens schon 101901010101010101010101000000001010 Quadrillionen mal hier gestellt wurde, bist du gleich so...hmm...ich nenn's mal ironisch? Oder sarkastisch?^^ ;-)

    Also zuerst liest mal DAS HIER!^^

    klick!

    Da steht zum Beispiel, warum dir keiner deinen Thread beantwortet hat.:-)


    Ist nicht bös gemeint...Aber belies dich doch mal. Wirst ein Haufen Sachen finden hier im Forum.

    Dass Tigramotoren zwangsläufig kaputt gehen, ist übrigens nicht richtig...Meiner hält seit 145.000km, mit erster Kopfdichtung und nur den nötigen Wartungen...
    Wenn man damit wie ein Rennfahrer fährt...dann geht sowas natürlich kaputt...wie bei jedem vergleichbaren Fahrzeug.

    Tja...Elektrik...Hmmm....Also ich kann mich an keine Tigraspezifischen Elektrikporbleme erinnern...Was sollen das denn für Probs sein?

    Ansonsten: Such nach Rost!!! Radläufe, Schweller, Federaufnahmen hinten, TANKSTUTZEN, Heckblech (innen und außen), Batteriefach, Auspuff... Ach ja und steck die erste Kohle in eine ordentlich Konservierung...

    So mehr fällt mir auf die Schnelle nicht ein.
    Anonsten kannst du dich Tage, wenn nicht Wochen mal mit der Suche beschäftigen.:-)

    mfg

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •