Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Gutachten böser blick/mattig

  1. #1
    Vorshi
    Gast

    Gutachten böser blick/mattig

    ich suche dringend nen teilegutachten für die gfk-haubenverlängerung von mattig...leider wurd das gutachten von mattig vom markt genommen...hat da noch jemand das gutachten und könnte mir das iwie schicken??

    Danke im vorraus

  2. #2
    Micha2
    Gast
    ..das war noch nie ein Tüvgutachten. Technischer A....abputzbericht mehr nicht. Es gibt keine Tüvgutachten nach 19.3 für BB´s (echte BB)

    Micha

  3. #3
    Vorshi
    Gast
    verdammt aber auch......also weg damit wa? naja wat solls...trotzdem danke

  4. #4
    Morphois82
    Gast
    Es gibt aber ne Motorhaube mit dem extremen bösen blick.Net der mit der welle drin sondern die richtige und die hat so ein Teilegutachten.die Haube mit der welle im blick hab ich drauf.Ist auch in ordnung

  5. #5
    Vorshi
    Gast
    nur für die neue haube fehlt mir zur zeit echt ma die kohle....bin froh wenn der flügel endlich drauf is...und der hat eindeutig vorrang

  6. #6
    Habe das Alte Gutachten noch zuhause liegen,aber wie gesat es gilt nicht mehr trotz da draufsteht Abnahme nach § 19..............

    Ich kann ja nach her mal schauen ob ich es finde dann kann ich es mal einscannen!

    Gruss

  7. #7
    Morphois82
    Gast
    mach doch ne sonderabnahme.Da es sowieso im ermessen des TÜV lers liegt,würde ich das mal probieren.Habe einem kollegen am Tigra den blick angeschweißt und er hat ihn auch eingetragen bekommen obwohl wir gar nichts hatten.

  8. #8
    Vorshi
    Gast
    vielen dank schon ma für die hilfe....wäre toll wenn du das gutachten findest.....weil dann hab ich hier einen der das macht

  9. #9
    Longman
    Gast
    moin wo gibs denn die motorhaube zu kaufen?? weil meine is ja eh noch rot und bevor ich die lackiere könnt ich mir auch ne andere holen

    mfg de longman

  10. #10
    moin wo gibs denn die motorhaube zu kaufen?? weil meine is ja eh noch rot und bevor ich die lackiere könnt ich mir auch ne andere holen
    hier:
    CDW Tuning GmbH

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •