Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 35

Thema: Heckausbau aus Holz suche Anregungen

  1. #1
    Chrisbeee
    Gast

    Heckausbau aus Holz suche Anregungen

    Hi ich wollte mir ggf bald meinen Kofferraum ausbauen! Dabei wollte ich mich erst ma mit Holz versuchen! Die Rücksitzbank sollte auch drinne bleiben!!
    Nun bin ich auf der Suche nach Anregungen! Vllt hat ja jmd Bilder oder Ideen von euch???

    lg

  2. #2
    Sixkiller
    Gast
    Was für anregungen brauchst du denn???? du wirst doch selber am besten wissen was da rein soll...... worauf du wertlegst.... bevor du das nicht weisst solltest du vieleicht die finger von nem ausbau lassen

  3. #3
    mungel
    Gast
    aber vieleicht will er ja erst mal sehen was man alles aus holz machen kann um sich dann zu endscheiden ob er sowas hinbekommt.

  4. #4
    Kratzer
    Gast
    kannst für dein Vorhaben auch fertig kaufen..(GFK)
    CarHifiDirekt-der CarAudio Webshop von WTS Carhifi & Tuning- Audio System,Ground Zero,JL Audio
    hier z.b
    kommste im endefekt auf selben preis als wenn dus selber machst.. nachteill.. bekomsmt nichts mehr rein.

  5. #5
    So sah das mal vor langer Zeit bei mir aus ...





    Doppelter Boden in dem die Woofer drin sind. Senkrecht drauf stehend eine Rückplatte in der der Verstärker eingelassen ist.

    Gruß Flo

  6. #6
    Chrisbeee
    Gast
    das sieht doch schon ma gut aus! alo ich will auf keinen fall gfk! "ich mag das einfach nicht *g*"

    Wollt nur mal so wissen was man aus holz alles so bauen kann usw nech!

    und ich wills auch selber machen! so zum üben

  7. #7

  8. #8
    SpellerCorsa
    Gast
    da würd ich mir kein beispiel dran nehmen...
    isn bissel wild der ausbau...
    einfach mal den thread komplett lesen

  9. #9
    Chrisbeee
    Gast
    den hab ich schon durch!! wenn der für mich infomatiev gewesen wäre hätte ich kein neues Thema eröffnet! ich wollte eigl nur ein paar bilder zum anschauen!!

  10. #10
    shishaflo
    Gast
    hi schau mal in meine Gallerie da hab ich n paar bilder von meinem ausbau muss noch besogen werden und die richtigen woofer rein aber vll hilet dir das mal

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •