Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 48

Thema: Bastuck Gruppe A vs. Fox Gruppe A

  1. #21
    Senior
    Registriert seit
    11.06.05
    Beiträge
    2.267
    Das hier ist die Jetex/Fortex an nem Clio B 1.4 8v

    MyVideo - Auspuff Sound von joh_wayne_12345

    Wenn die am Corsa 1.4 8v genau so klingt. Ist der Deal perfekt. Dann nehm ich die.

  2. #22
    Danielreb
    Gast
    Hör dir mal den Corsa B 1.0 an.

    MyVideo - Corsa B Soundfile von sKanoS

  3. #23
    Senior
    Registriert seit
    11.06.05
    Beiträge
    2.267
    Da kann ich nix hören, außer dass er wie nen Diesel nagelt. Was soll da sein? Hab den Auspuff null gehört.


    Jetex hat auch ein paar andere Endrohrvarianten. Das bringt bei mir Pluspunkte.

    Produkte

  4. #24
    Danielreb
    Gast
    Musst aber bedenken das bei Jetex die anderen Endrohre 50€ Aufpreis kosten. bei Fox nur 30€.

  5. #25
    Senior
    Registriert seit
    11.06.05
    Beiträge
    2.267
    Trotzdem noch unter dem Bastuckpreis.

  6. #26
    Danielreb
    Gast
    Wenn net wartest bis ich meine Jetex hab und dann mach ich dir nen Soundfile. Kann kannst dich ja zwischen Fox oder Jetex entscheiden.

  7. #27
    FireFly24
    Gast
    Ach so, was ich noch sagen wollte, war, dass die Jetex glaube ich nur 50mm Innendurchmesser ( bzgl. mal leistungsgesteigertem Motorumbau auf C20NE / C20XE und Staudruckreduzierung ) haben und die FOX ist wohl 60mm durchgehend, was sich dann wohl eher empfiehlt. Vielleicht hat die Jetex daher auch eine EWG und ist nicht eintragungspflichtig? Bitte nicht schlagen wenns falsch ist. Nur eine Vermutung das Ganze.

  8. #28
    Senior
    Registriert seit
    11.06.05
    Beiträge
    2.267
    Dann fliegt die Jetex sofort wieder aus meinem Plan raus. Mach mal den Soundfile. Aber bitte nicht zu nah. Dann schalten die Cams immer den Ton runter. Mach so aus 2-3m Entfernung in 45° zum ESD und dann mal richtig gut treten. Da wirds am besten.

  9. #29
    FireFly24
    Gast
    Wie gesagt, obs 100%ig stimmt weiß ich nicht, habs nur gehört. Aber deswegen hab ich jetzt gerade mal schnell meinen Kumpel angerufen, der hat eine Jetex Gruppe A unter seinem Corsa A mit C20XE. Und er sagte, dass seine "nur" 50mm durchgehend ist. Ob es dann so ein Leistungsdieb ist wenn es nur 50mm und nicht ab 60mm ist, kann ich dir nicht sagen, aber irgendwie sagen immer fast alle ab 60mm sollte man eine nehmen, wenn man sowieso mal einen stärkeren Motor einbaut. Werde ich so machen mit der Soundfile.

  10. #30
    Danielreb
    Gast
    Ich ruf dann gleich mal bei Jetex an. Hab aber irgendwo gelesen das sie 63,5 hat. Aber werden wir dann sehen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •