Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: Sound oder Felgen . was wichtiger????

  1. #21
    FaTaL-X
    Gast
    is das nich sowas von scheiß egal? das is doch deine sache was du als erstes machst...

    WICHTIG is erstmal GARNIX... autotuning is wichtig? seit wann denn das?

    Meine Meinung: Fahrwerk, Felgen, dann den Rest

  2. #22
    caliebhaber
    Gast
    Felgen machen Autos, finde das gerade beim Corsa.

    Wenns dir ein bissle ums Geld geht würde ich es davon abhängig machen, was eher nötig ist:

    Sind die Reifen so gut wie runter -->Felgen
    Sind vielleicht Domlager, Stoßdämpfer, o.Ä. fällig: ---> zuerst Fahrwerk
    Wenn der Auspuff hinüber ist, dann halt der Auspuff, wenns denn sein muss, aber dann sieh zu, dass der Rst nicht mehr lange dauert, finde das sonst nicht schick, wenn er Krach³ macht, aber nichts aussieht.

    Die beste Möglichkeit ist meiner Meinung nach Felgen und Fahrwerk zusammen zu machen, oder man sollte zumindest genau wissen, was man will.

  3. #23
    Corsa-Schniese
    Gast
    Bei mir war es damals so, dass ich meine Anlage von meinem Kadett mit in den Corsa genommen habe! Dann kamen Fahrwerk und Auspuff gleichzeitig und zum Schluss die Felgen.
    Muss dazu sagen, dass ich mir das Auto aber auch ende des letzten Jahres zugelegt hatte und da brauchte ich keine Hübschen felgen! Hatte Sportstahlfelgen drauf!

    Wenn ich es mir aussuchen "müsste oder könnte" würde ich erst das Fahrwerk reinmachen, weil davon hängt zum Beispiel auch ab, was du an Felgen draufmachen kannst, weil das Auto ja damit ganz anders steht! Dann würde ich Felgen drauf machen und dann nen Auspuff!

    Beeindruckt irgendwie net so besonders, wenn da ein Serienauto ankommt, was da auf einmal son dickes Rohr hintenraushängen hat und ggf. auch noch krach macht! Wenn ich sowas seh passt das meiner Ansicht nach net so wirklich!

    Wenn er zuerst tiefer ist, dann scheint er erstma dezent getunt ... dann schöne Alus wird er schon stylischer und dann wertest du das ganze mit nem schönen Auspuff auf!

  4. #24
    das ist jetzt nicht wahr das ihr euch hier unterhaltet was man zuerst am auto machen sol???
    jeder sollte selber wissen was er wie wann und wo macht...

    und so eine überschrift ist doch mal voll für den a******


    was ist wichtiger felgen oder sound..
    ich habe ja zuerst meine rückleuten rausgebaut um nen neuen trend zu setzten dann die federn komplett geflext und nun mach ich meine scheibenwischer alle ab..

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •