Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Mittelkonsole Umbauen

  1. #1
    Ronny21
    Gast

    Mittelkonsole Umbauen

    Hallo leute.

    Wollte meine Mittelkonsole Umbauen. Und zwar wollt ich anstatt der Lüftungseinheit einen Monitor einbauen und die lüftungseinheit unter das radio bauen anstatt des aschebechers.

    Könnt ihr mir tipps geben wie ich das am besten mache?? Speziell die Lüftung. Muss ich da was an den boutenzügen ändern, kabel verlängern oder sonst irgendwas?? Hab kein plan wie ich das am besten umsetzen soll. Danke schonmal für eure hilfe.
    (ein paar bilder wären auch nicht schlecht)

  2. #2
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von DarkDevil666
    Registriert seit
    06.12.03
    Beiträge
    1.517
    Ich glaub du wirst große Probleme mit den Zügen bekommen. Die sind ja so schon recht knapp bemessen. Das merkt man deutlich wenn man die Lüftungseinheit abbaut. Ich zerkratzt und zerschneide mit z.B. immer die Hände bis sie drußen sind.

    Bau am bessten mal die Lüftungseinheit und den Aschenbecher mal aus und probiere ob die Länge der Züge bis da unten hin langen.

  3. #3
    Ronny21
    Gast
    Der schwarze, gelbe, und graue zug passen soweit ich das gestern gesehen habe. Hab aber echt keine ahnung wie ich das am besten umsetzen soll.

  4. #4
    ich hab mir das gespart die ganze Lüftungseinheit umzubauen, hab nur die oberen Lüftungsschlitze entfernt und da den Rahmen für das TFT einlaminiert.
    Nachteile:
    hast kein TID mehr und musst den Warnblinkschalter versetzen (ist jetzt aber keine große Arbeit, musst nur Kabel verlängern)

    Gruß
    Chris

  5. #5
    also ich habe mein tid noch hab es an stelle das aschers gemacht ist zwar etwas doof zu schauen aber es geht...

  6. #6
    Ronny21
    Gast
    Hatte auch oben erst den tft drinne aber der blendet da viel zu sehr und das stört vorallem abends weil de reflektionen auf der windschutzscheibe hast. Wollte den jetzt halt etwas weiter runter setzen anstelle der lüftungseinheit und oben drüber mein dvd player. Auf das TID kann ich verzichten. ich hab halt nur keinen ansatzpunkt wie ich die lüftereinheit unter den aschebecher setzen soll. Die bautenzüge passen ja soweit bis auf den grünen.. Hat denn keiner so einen umbau gemacht und kann mir paar tips geben??

  7. #7
    Ronny21
    Gast
    Hallo keiner da der das schonmal gemacht hat??

  8. #8
    Senior
    Registriert seit
    19.05.06
    Beiträge
    2.558
    hier gabs sogar schon mal Bilder, von einem, der das gemacht hatte, und sich seine mittelkosole (das teil unten nid im A-Brett) aus GFK umgebaut hatte, und dort die heizung intirgriert hatt..
    nur leider schon ne weile her, so das ich keine ahnung mehr habe, WER das hier war ;(

  9. #9
    Senior
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    1.433
    Zitat Zitat von RDK Beitrag anzeigen
    hier gabs sogar schon mal Bilder, von einem, der das gemacht hatte, und sich seine mittelkosole (das teil unten nid im A-Brett) aus GFK umgebaut hatte, und dort die heizung intirgriert hatt..
    nur leider schon ne weile her, so das ich keine ahnung mehr habe, WER das hier war ;(

    kleiner tip: er kommt aus luxemburg und sein name fängt mit "T" an

  10. #10
    Senior
    Registriert seit
    19.05.06
    Beiträge
    2.558
    ob es nun am "montag morgen" liegt ?
    keine Ahnung..

    Aber der Tip bringt zumindest MICH nun nicht weiter

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •