Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Dachgepäckträger

  1. #1
    CandyCorsa
    Gast

    Dachgepäckträger

    hallöchen zusammen!

    Wollte fragen ob die dachgepäckträger vom Astra G auch auf einen Corsa B passen? ?(

    Suche schon wie verrückt nach passenden Dachträgern ;(

    Hier mal ein Bild von den Trägern:


  2. #2
    mark00
    Gast
    Zitat Zitat von CandyCorsa Beitrag anzeigen
    hallöchen zusammen!

    Wollte fragen ob die dachgepäckträger vom Astra G auch auf einen Corsa B passen? ?(

    Suche schon wie verrückt nach passenden Dachträgern ;(

    Hier mal ein Bild von den Trägern:

    Weshalb suchst du wie verrückt? Die gibts doch wirklich nicht so selten....

    Ich hab einen von Mont Blanc und der hat schonmal den Vorteil, dass die Trägerprofile aus Alu sind und nichts rosten kann. Kostenfaktor so um die 107 Euro wenn ich mich recht erinnere (Grundträger mit Fußsatz).

    Ob der vom Astra G auch passt kann ich Dir leider nicht sagen. Aber aus welchen Gründen Astra G kaufen wenn es explizit auch welche für Corsa B gibt.

    Grüße, Markus

  3. #3
    CandyCorsa
    Gast
    Hatte gefragt, weil bis gestern welche für 20€ SofortKauf drin waren bei ebay, jetzt weiß ich zumindest schonmla dank Greenmonstercorsa, das die vom Astra G auch auf einen Corsa B passen, jedoch war ein anderer Bieter schneller

  4. #4
    CandyCorsa
    Gast
    Sorry der Server hats 2x reingesetzt

  5. #5
    mark00
    Gast
    Zitat Zitat von CandyCorsa Beitrag anzeigen
    Hatte gefragt, weil bis gestern welche für 20€ SofortKauf drin waren bei ebay, jetzt weiß ich zumindest schonmla dank Greenmonstercorsa, das die vom Astra G auch auf einen Corsa B passen, jedoch war ein anderer Bieter schneller
    Ach so ist das.............. Na das wäre echt ein Schnäppchen gewesen!

    Ich habe es zwar vermutet das er passt aber mit gewissheit konnte ich es nicht sagen.

    Dank diesem Link:

    eBay: Dachträger-ATERA-OPEL CORSA B u. CALIBRA - NEU/OVP (Artikel 260000180181 endet 06.07.07 16:28:22 MESZ)

    habe ich jetzt zumindest mal rausgefunden das mein Träger wohl auch auf dem Cali meiner Frau passt. Hat zwar damit nichts zu tun aber Hilfreich war es für mich dahingehend.

    Grüße, Markus

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •