Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: agr stillgelegt, trotzdem ärger

  1. #1
    darky1987
    Gast

    agr stillgelegt, trotzdem ärger

    hi leute,

    dienstag auf dem heimweg hab ich ein heftiges problem mit dem agr gehabt, es kommt ein stottern aus dem auspuff,aber auch nur von dort!, als wenn ich einen trecker fahren würde, die drehzahl steigt nur sehr sehr langsam, am berg anfahren war auch nicht mehr möglich. es hatte sehr stark geregnet und ich bin auch durch einige tiefere fützen gefahren....
    als ich mit getretener kupplung vollgas gab hab tat sich erstmal nichts, die drehzahl wollte nicht steigen, doch ab dreitausend upm ging er ganz normal.

    luftfilter kontrolliert...staubtrocken, auspuff, krümmer usw i o..... agr ab, blech raus, agr wieder montiert...funktion einwandfrei!...bis heute, nu hab ich genau das selbe problem wieder...

    es war stillgelegt, und zwar mit dem originalen blech vom foh, habs selbst montiert und nie wieder ärger damit gehabt.

    was kann das denn nu sein?

    edit: kabel sind alle korrekt angeschlossen gewesen un sind nirgends gebrochen

  2. #2
    zero-bw
    Gast
    welcher motor ?

  3. #3
    darky1987
    Gast
    x12sz ....der alte 33kw/45ps 8v...kennt man

  4. #4
    Corsa Chaot
    Gast

    Agr

    Versuchs mal mit einer neuen Dichtung unter dem AGR. Möglichst eine aus Metall. Die halten länger.
    Das AGR gangbar bzw. mal saubermachen,wäre auch nicht schlecht.

  5. #5
    darky1987
    Gast
    das agr ist absolut sauber, da es neu war und sofort stillgelegt wurde. ich werde mich mal nach einer neuen dichtung umschauen und berichten was sich getan hat.

    danke erstmal

    gruß
    Thomas

  6. #6
    darky1987
    Gast
    problem gelöst...dichtung unterm agr getauscht, keine verbesserung....

    dichtung am stecker getauscht und kontakte gereinigt und alles läuft wunderbar!!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •