Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Auch ich muss irgendwann gehn

  1. #1

    Auch ich muss irgendwann gehn

    Ein wahrscheinlich letztes mal Hallöchen

    Mit wehmut habe ich Gestern meinen Tigra abgegeben. Ersetzt wird dieser durch einen 02er Astra G mit kleinen 55tsnd km drauf.
    War ne schöne Zeit mit euch, einige durfte ich ja in CLP oder MS kennen lernen.

    Jaja Ihr wart immer seeehr hilfreich bei sooovielen lustigen kleinen technik und elektronik sachen
    vieles davon werd ich wohl mitnehmen und dann doch noch manchmal reinschaun.

    beste grüße, Alex

  2. #2
    Senior
    Registriert seit
    19.05.06
    Beiträge
    2.558
    Dann ma viel Spaß mit deinem neuen Wagen

  3. #3
    Ronny21
    Gast
    Halt die ohren steiff und allzeit ne beulenfreie fahrt *wink*

  4. #4
    das kleine schwarze
    Gast
    auch von mir, viel spaß mit deinem neuen...

    grüße aus münster...

    Gruß Jan

  5. #5
    Auch von mir alles gute mit dem Neuen!

    Ich stehe jetzt auch vor der Entscheidung, ob der Corsa bleibt oder der was grösseres kommt...

  6. #6
    Hab zwar auch keinen Tigra mehr (seit März diesen Jahres) aber bin trotzdem noch hier...

    Aber lustig: Mein G Cabrio (auch Bj 2002) hatte beim Kauf 52.000 km runter- also ähnlich wie deiner...

    Viel Spaß damit

  7. #7
    Haugla2000
    Gast
    Ach komm ich meld mich auch zu Wort, der Tigra is ja schon seit fast 1 1/2 Jahre weg, aber jetzt hab ich endlich wieder nen Opel



    das is nu der neue, mit nem absoluten RundumSorglosPaket (kann ich bei Interesse aufzaehlen)

    So schnell werd ich also Opel, dann doch nicht untreu. Muss sagen der neue Wagen ist echt der Hammer. Von 2 zum 7-Sitzer is schon nen ganz schöner Unterschied

  8. #8
    Zitat Zitat von Tigramieze Beitrag anzeigen
    Hab zwar auch keinen Tigra mehr (seit März diesen Jahres) aber bin trotzdem noch hier...

    Aber lustig: Mein G Cabrio (auch Bj 2002) hatte beim Kauf 52.000 km runter- also ähnlich wie deiner...

    Viel Spaß damit

    cabrio war mir zu teuer...
    naja, klimakühler ist im *****, aber wird noch getauscht... und naja ich werd mal schaun, wann der dann etwas dezent verschönert wird

  9. #9
    @haugla

    wow ein wahnsinnig schicker zafi..

    das absolute traumauto zum reisen und urlaub machen und transportieren...aber deiner schaut verdammt edel aus... der grill ist der geilste fürn zafi und auch die dunklen scheiben passen gut

  10. #10
    Haugla2000
    Gast
    Danke Teufel.

    Der Wagen hat mich bisher auch mehr als ueberzeugt. Da is wirklich jede Fahrt ein absolutes Vergnügen

    Alle möglichen Spielereien drin, IDS Plus Sportfahrwerk is Top, Navi usw.
    Der Hammer
    Und Diesel is auch ne feine Sache.

    Und Sporttauglich Bin Taucher und da passt endlich alles vernüftig rein im Gegensatz zum Tigra, obwohl es mit biegen und brechen da auch ging
    hrhr

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •