Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: umbausatz auf 2.0 16v

  1. #1
    tigga85
    Gast

    Red face umbausatz auf 2.0 16v

    weiß vielleich jemand, wo ich relativ günstig und schnell so einen umbausatz herbekomme?
    irgend ein gebrauchtteil börse oder sowas? vielleicht hat ja jemand sowas noch rumliegen ?! oder gibt es so eine teilbörse hier im forum? wenn ja wo finde ich das?!

    mfg tigga85

  2. #2
    kannst ja mal unter "Suche" nachschauen, denke aber, da wirst du nicht viel finden.
    Bei eBay gehen des öfteren Umbausätze übern Tisch, allerdings weiß ich über die Qualität nichts und Gutachten gibt's dazu auch nicht.

    Ich würde eher zu einem bekannten Umbauer gehen... da bekommst die Teile dann bestimmt auch am schnellsten.

  3. #3
    Tigra2.0 16V
    Gast
    Hallo.
    Also ich hab den von Mazjissentechnic.
    Der ist eigentlich gut.Kann mich nicht beschweren.Der Preis ist damals auch ok gewesen.Ist zwar inzwischen etwas teurer geworden,aber was ja nicht.

    Ansonsten gibts noch gute Sachen bei Hipo und Hennig.

    Von Gebrauchten Sachen kann ich nix berichten.Außer in gewissen Teilemärkten wie bei Opelclub,Opelszenen oder in diversen Foren wirste schwer was finden.Bei ebay werden auch manchmal Gebrauchte angeboten.Halt ich aber nix von.

    MfG Tigra2.0 16V

  4. #4
    FinchenCorsa
    Gast
    Kannst die Sachen auch bei Speed Performance kaufen,da sind se günstiger als bei Mathijssen und co.

  5. #5
    corsales
    Gast
    Hab den von M-Tech drin,und bin total zufrieden.hat alles super gepasst,ohne wenn und aber.

  6. #6
    Schnell ist mit Mtech nicht die haben urlaub

  7. #7
    tigga85
    Gast
    wie ist es denn eigentlich mit den antriebswellen?
    muss ich die aus dem umbaukit nehmen oder kann ich auch die originalen vom astra f gsi nehme? wenn ich dann noch die radnaben mit der großen verzahnungnehme?!
    passt das? oder sind die zulang?

  8. #8
    schau in der Suche, oder den gepinnt'en Threads.. da steht alles.. Astr ist zu lange... brauchst spezielle...

  9. #9
    Senior Moderator
    Avatar von blackdevil2k1
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    2.626
    irgendwann reichts ja mal oder?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •