Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Fk Highsport

  1. #1
    eCab
    Gast

    Fk Highsport

    Hab da mal ne Frage ..wie sieht es mit euren Erfahrungen mit dem FK Highsport aus ??Und wo bekommt man es Recht günstig ???Mfg eCab

  2. #2
    Senior
    Registriert seit
    07.11.05
    Beiträge
    162
    würd ich dir davon abraten, soll ziemlich hart sein! hab selbst keine erfahrug damit, aber ich hab normale gasdruckstoßdämpfer von KYB und h&r federn, und selbst das is mir scho fast zu hart, da muß das fk noch ne stange härter dagegen sein

    aber benutz doch mal bitte die suche, da findest du ne menge über die einzelnen fahrwerke

  3. #3
    Senior
    Registriert seit
    14.05.05
    Beiträge
    2.980
    Zitat Zitat von djp Beitrag anzeigen
    würd ich dir davon abraten, soll ziemlich hart sein! hab selbst keine erfahrug damit, ...
    Warum schreibst du ne Meinung wenn du dir noch keine bilden konntest ?! Damit ist dem guten Mann auch nicht geholfen !

  4. #4
    Picmasta
    Gast
    Ich hatte das FK highsport in meinem Corsa B. Also qualitativ und fahrtechnik ist es um welten besser als das billige FK, welches früher Sportec hieß (heißt das immernoch so?).

    Die Dämpfer waren damals von Fichtel udn Sachs, die Federn von FK, man bekommt also schon was für sein Geld.

    Ich war sehr zufrieden mit dem Fahrwerk, auch wenn ich zugeben muss, das KW im Corsa B von nem Kollegen war noch schöner zu fahren.

    Ich würde es jederzeit wieder kaufen.

    Gruß Pic

  5. #5
    Senior
    Registriert seit
    07.11.05
    Beiträge
    162
    ich schreib ne meinung, weil ich mit haufen leuten über farhwerke gesprochen habe und mir sämtliche threads durchgelsenen hab bevor ich mir eins gekauft hab, und das ist noch keine 2 monate her!

    ich denk das reicht um nen tip zu geben!

  6. #6
    also ich selber fahre diese FW seit einem jahr...und kann es dir nur empfehelen.

    Es ist schon hart da hat der djp recht.

    aber wenn es dich nicht störrt würde ich es holen.

    MFG Gianni

  7. #7
    Picmasta
    Gast
    Man muss nur wirklich drauf achten, von welchem FK Fahrwerk man spricht und welches man kauft. es gibt da verschiedene und die unterscheiden sich ganz gewalltig in Bezug auf Fahrkomfort und qualität!

    Gruß Pic

  8. #8
    Hi

    also ich Fahr des FK Highsport in meinem Corsa C seit knapp nem halben jahr und ich muss sagen ich bin echt sehr zufreiden

    Vom Fahrkomfort ist es zwar straff aber net zu hart wenn ich da im gegensatz des Billig fahrwerk in mein Kumpel sein Corrado seh da hätt er sich auch vier Stahlstangen einschwisen können wär billiger gewesen.

    Und auch von der kurvenlager her find ichs optimal mehr brauchst du eig net wenn du so weng über Lanstraßen fährts.

    Also ich bin sehr zufreiden damit und würds jederzeit wieder kaufen.

    Des einzige negative ist dass mir mein Corsa trotz hinten ganz runter geschraubtem Fahrwerk a bissle zu hoch ist.

    Fazit:

    MFG

  9. #9
    eCab
    Gast

    Danke ging ja flott werde es mir wohl holen muss halt nur mal gucken wo man es GÜNSTIG BEKOMMT

  10. #10
    kieler-corsa
    Gast
    habe ebenfalls das fk highsport drin und finde es echt prima.

    es ist schon gut straff aber zu hart ....ich finde nicht.dadurch das es schön straff ist taucht der wagen auch nicht so tief ein wenn ma ne lunke ist,wo man gleich aufsetzt..

    bin damit sehr zufrieden. und jederzeit wieder

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •