Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Position Supersport Endschalldämpfer

  1. #1
    eskimo328
    Gast

    Position Supersport Endschalldämpfer

    Habe vor mir einen neuen Auspuff zuzulegen.
    Was haltet ihr von den Supersport Endschalldämpfern?
    Ich will 2x76 oval schräg abgeflacht,. aber die findet man irgendwie nicht oft. sebring remus oder sonstige habe ich solle nicht gesehen

    Vermutlich werden die Enrohre aber nicht in den vorgesehenen Ausschnitt der Schürze passen?

    Hier mal noch ein Bild:


  2. #2
    ohne details kann dir keiner was beantworten ... ob der bei irgend einer schürze irgendwo durch passt ist auch davon abhängig welche schürze dran ist und ohne dies zu wissen ist eine beantwortung deiner frage nicht möglich ...

    ... was ich von dem ESD halt? naja der is schon schick ...


    MFG andy

  3. #3
    eskimo328
    Gast
    hab in dem sinne keine schürze, standard halt:

    Hier ein Bild:
    http://img247.imageshack.us/img247/5158/bild009dv3.jpg

  4. #4
    NDG
    Gast
    Du hast ja Serienzustand also auch keine Ausschnitte. Von daher wird auch so gut wie jeder ESD passen den du Fahrzeugspezifisch kaufst

  5. #5
    eskimo328
    Gast
    Gut ich will es mal hoffen, aber hatte woanders nämlich was gelesen zu nem ESD von Supersport, dass der nicht direkt passt.

    Und so einen kleinen Ausschnitt habe ich aber schon.

  6. #6
    Senior
    Registriert seit
    21.03.06
    Beiträge
    1.780
    evt. musst du die halter etwas biegen, das er dann gerade hängt, oder kürzere gummis verwenden...

    du bist evt., jenachdem wie tief die rohre sitzen, die schürze beschneiden, oder nicht...

    ich hab ne jetex anlage und beim esd musste ich die halter 3cm nach unten biegen, damit der auspuff hoch gekommen ist und gerade hing, dementsprechend musste ich auch die stoßi zurechtschneiden.

    evt. musst du deinen vorhandenen ausschnitt nur etwas in der breite vergrößern, damit das doppelrohr nicht anstoßen kann...

  7. #7
    Skiller
    Gast
    Ich habe noch nen ESD von Supersport drunter - gehe mal stark davon aus, wenn der Pott 2 Haken haben wird, dass er dann schief hängen wird.
    Dann wirste biegen müssen aber zu hpch wird der auf keinen Fall sein.
    Kann ich mir eigentlich nciht vorstellen.

    Meiner hat jetzt so Augenmap nach locker 4-5 cm Platz bis zur Stossstange.

  8. #8
    eskimo328
    Gast
    @Skiller
    in dem Fall hast du nix machen müssen, stoßstange zurchtschneiden oder so?!

  9. #9
    Skiller
    Gast
    Nö gar nix gemacht. Der hängt halt nur an einem der beiden Gummis die hinter der Stossstange sitzen wenn ich beide benutzen würde, dann würde er ziemlich schief hängen und ich keine Möglichkeit habe einen der Halter irgendwie zu verbiegen.

    Bild findest Du hier http://www.corsa-tigra.de/corsa-c/52...spoiler-3.html

    Seite 3

  10. #10
    eskimo328
    Gast
    na das hört sich doch schon mal gut an.

    apropo anhören, klingen die ESDs von Supersport denn auch gut?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •