Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 44

Thema: @ Fummy

  1. #21
    base2smoke
    Gast
    lool muss das ein geiles gefühl sein auf einem treffen zu stehen mit so einem auto und nicht mal zu wissen wo sich was befindet. man was für besch.... leute gibts es eigentlich ich finde es immer wieder toll mit solchen auf treffen zu reden vor allem wenn man sie aus interesse fragt wie sie das ein oder andere gemacht haben un nur sagen eeehmmm kein plan find ich echt nur loool

  2. #22
    316i-IS-Style
    Gast
    allein deswegen werd ich meine karre nie verkaufen wenn ich ihn fertig habe!!!

    würd die krätze bekommen wenn ein anderer dann damit rumpralen würd

  3. #23
    blackscorpion
    Gast
    Würd mich allerding übelst anstressen, wenn jemand das Auto sieht und dann meint:"guck mal an CorsaConni sein alter" ich mein irgendwie wird er immer deiner bleiben, da kann er jetzt noch so viele neue besitzer haben...

  4. #24
    Zitat Zitat von Corsaconni Beitrag anzeigen
    jo,
    der typ hat mich angerufen und wollte wissen wo den an dem auto der wasserbehälter ist...
    naja,der hatte leider keinerlei plan von irgendwas,nur von "ich will pokale holen" !
    Meine Auskunft wär vermutlich gewesen:

    Oben am Motor der Chromdeckel. Abschrauben und Wasser rein.

  5. #25
    Picmasta
    Gast
    Zitat Zitat von Corsaconni Beitrag anzeigen
    achwas,halb so wild!verscherbelt ist verscherbelt...
    eben, man kann doch heutzutage von Glück reden, wenn man solch ein perfekt aufgebautes Auto wenigstens zu einem halbwegs gescheiten Preis los wird. Die meisten bleiben doch Jahrelang auf so einem Wagen sitzen, obwohl sie ihn verkaufen wollen.

    Gruß Pic

  6. #26
    Caoten Corsa
    Gast
    richtig Pic da fällt mir grad was ein was ist den mit Fummy seinem Tigi steht er noch bei ihm oder ist er auch schon verkauft und andere leute schmücken sich mit den lorbeeren für seine arbeit?

  7. #27
    Corsaconni
    Gast
    der ist auch verscherbelt... wie am basar...

  8. #28
    Corsaconni
    Gast
    Zitat Zitat von Picmasta Beitrag anzeigen
    eben, man kann doch heutzutage von Glück reden, wenn man solch ein perfekt aufgebautes Auto wenigstens zu einem halbwegs gescheiten Preis los wird. Die meisten bleiben doch Jahrelang auf so einem Wagen sitzen, obwohl sie ihn verkaufen wollen.

    Gruß Pic
    siehe jabsy,des war der grüne a corsa mit käfig und weber usw.,meiner meinung nach der schönste a corsa den es je gab!
    der wurde geschlachtet und in einzelteile verschleudert....

  9. #29
    Ihr habt schon recht. Verkauft ist verkauft und manchmal auch ganz gut so

    Aber wenn dann son Horst anruft, weil er zu faul ist den Wasserbehälter zu suchen und dabei noch so dämliche "Ich will nur Pokale"-Sprüche ablässt, dann würd mir glaub doch der Sack platzen.

  10. #30
    Sparsam ist Spaßarm! Admin
    Avatar von Amok
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.029
    Zitat Zitat von snoopy1202 Beitrag anzeigen
    Boah ist das mies. Ich würd die Krise kriegen, wenn jemand sich mit meinem Auto schmücken würd.
    Keine Angst ... dies wird ganz sicher NIE passieren, naddel ... *duck*

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •