Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 53

Thema: led`s standlichtringe ersetzen (heller)

  1. #21
    fire-dragon
    Gast
    tendiere sehr stark zu den 5mm und da die Nichia 1600mcd, die haben denke ich die beste leuchtkraft.
    http://www.ledhilfe.de/viewtopic.php?f=37&t=5054

    nach dem urlaub werd ich das angehen

  2. #22
    fire-dragon
    Gast
    bevor ich mich da dran mache und die dann in einem gleich in schwarz matt umlackieren werde, hat keiner lust die chromfarbenen angels gegen en paar schwarze zu tauschen, sind momentan noch orginal belassen....
    wenn interesse besteht.....

    oder stellt einfach mal bilder rein wenn ihr eure lackiert habt, glaub gibt ja einige hier im forum. ich bin nebenbei auch am überlegen ob ich sie in appache metallic lackieren soll...?

  3. #23
    was jetzt noch inetressant wäre ist die frage wieviele leds verbaut sind 3stck pro ring ??? Dann die frage lieber ganz helle weisse oder doch gelbe (wie bei bmw) welche werden bei TAG am besten gesehen.

    ??

  4. #24
    kieler-corsa
    Gast
    hi

    also ich habe mir warm weiße 3mm leds bestellt. 5mm ist zu groß.

    2 stück werden pro ring verbaut. eine nach rechts und eine nach links ausgerichtet.

    ich hab aber nen corsa c und keine sonar angels sondern andere.

    finde das weiß von bmw wesentlich schöner als das grelle weiß von zb sonar

  5. #25
    fire-dragon
    Gast
    also heut en bissel was dran gemacht...
    5mm leds gehen sehr wohl! kannst nur nicht die orginal platine dazu verwenden passen tun die.
    hier mal bilder im vergleich....
    links die umgebaute variante und rechts die orginale....ich finde ist schon en ganzes stück heller geworden und auch bei dämmerung sichtbar....was ja sonst so naja war
    gibt aber noch en trick an der sache, ihr müsst die ringe ein wenig modifizieren, sodass der lichtleiter alias plexi-stab die lichtwellen öfters bricht (denkt mal drüber nach!)
    so jetzt erstmal urlaub angesagt, meld mich in ner woche wieder wenns weiter geht....angel eyes lackieren....zusammen bauen .... und hoffentlich bewundern

  6. #26
    kieler-corsa
    Gast
    baah das sieht nich schön aus...viel zu grell .

    ringe modifizieren????? wie???

  7. #27
    fire-dragon
    Gast

    Wink

    naja geschmacksache, wenns dir eh zu krell ist dann musst ja auch nicht wissen wie man die modifiziert....dann lass es einfach

  8. #28
    kieler-corsa
    Gast
    wäre aber evtl für meine warmweißen leds auch nicht schlecht.

    die sind dann hell aber nicht grell

    also ?

  9. #29
    Zitat Zitat von fire-dragon Beitrag anzeigen
    also heut en bissel was dran gemacht...
    5mm leds gehen sehr wohl! kannst nur nicht die orginal platine dazu verwenden passen tun die.
    hier mal bilder im vergleich....
    links die umgebaute variante und rechts die orginale....ich finde ist schon en ganzes stück heller geworden und auch bei dämmerung sichtbar....was ja sonst so naja war
    gibt aber noch en trick an der sache, ihr müsst die ringe ein wenig modifizieren, sodass der lichtleiter alias plexi-stab die lichtwellen öfters bricht (denkt mal drüber nach!)
    so jetzt erstmal urlaub angesagt, meld mich in ner woche wieder wenns weiter geht....angel eyes lackieren....zusammen bauen .... und hoffentlich bewundern
    alle mal find ich das auch heller und besser. kommt mir das nur so vor oder ist der ring jetzt unten viel heller als oben??? kann man dann 4x3mm leds verbauen ??? 2 oben und 2 unten zur gleichmässigen ausleuchtung ??? meine ringe leuchten zur zeit weis (ganz hellblau) welche leds haben die da genommen ?

  10. #30
    kieler-corsa
    Gast
    unten bei den ring ist ne art loch wo die beiden led rein kommen. oben müsste mann das gleiche nochmal machen.

    wie muss man den die ringe nu bearbeiten um mehr lichtbrechung zu bekommen. soll ich die hinten anschleifen damit sie mehr lichtbruchkanten haben oder wie?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •