Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: auspuffe von gim-tuning

  1. #1
    red_devil_1.4
    Gast

    Exclamation auspuffe von gim-tuning

    hallo jungz hat sich von euch schon mal jemand einen auspuff von gim-tuning bestellt? wollt mir einen übergangsweise bestellen da ich im winter ne gruppe a anlage drunterhängen will...

  2. #2
    superbulle718
    Gast
    Erstens...sind das Universelle heißt du müsstest den Auspuff noch bearbeiten.

    Zweitens....passt der Kram der Firma net...

    Drittens übergangsweise hol dir ein gebrauchten oder häng dir einen Orginalen drunter..

    MFG

  3. #3
    chriscorsa
    Gast
    Lass die Finger von so nem Mist! Lass bis zum Winter lieber den dran, den du momentan verbaut hast (auch wenns noch der Originale is) und spar bis zum Winter auf was Gescheites (Bastuck o.Ä.)!

  4. #4
    marco77
    Gast

    Question Gim-Tuning Auspuff

    Hy Ihr lieben,

    sagt mal habt Ihr eigentlich schon mehr von dene gehört oder woher wisst Ihr das Sie naja nicht grad sauber verarbeiten ? .

    Kennt einer den Händler bzw. wie man zu denen Kontakt bekommen kann? Bei der Hotlein ist immer " der Partner ist zur Zeit nicht zu erreichen" Also abgestellt?!

    Wäre über Rückmeldung dankbar.

    LG Marco.

  5. #5
    kauf dir lieber nen atu pott. die passen. und die sin nich universell wenn was billiges sofort und günstig sein sollt

  6. #6

  7. #7
    rudissofa
    Gast
    Zitat Zitat von marco77 Beitrag anzeigen
    Hy Ihr lieben,

    sagt mal habt Ihr eigentlich schon mehr von dene gehört oder woher wisst Ihr das Sie naja nicht grad sauber verarbeiten ? .

    Kennt einer den Händler bzw. wie man zu denen Kontakt bekommen kann? Bei der Hotlein ist immer " der Partner ist zur Zeit nicht zu erreichen" Also abgestellt?!

    Wäre über Rückmeldung dankbar.

    LG Marco.
    also ,
    eine firma die man nur tel. erreichen kann,
    wenn überhaupt, hast du die hotline dran,
    und keine geschäftsadresse angibt,
    da würde ich die finger von lassen ,
    habe nur negative sachen hier und in anderen foren gehört bzw. gelesen , von nicht erreichbarkeit bis zu nicht geliefert, aber den esd bezahlt,
    fazit; lass die finger von den dingern

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •