Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25

Thema: X12SZ ab wann bin ich im Roten Drehzahlbereich ?

  1. #11
    Tigra999
    Gast
    Also kann ich nur bestätigen, fahre meinen corsa nie warm und der hält auch . Ist auch ein 1.2l hat jetzt 180.000 km runter und läuft auch noch nur Öl braucht er etwas mehr als normal, denke aber das kommt vom ständigen nicht warm fahren

  2. #12
    shabba
    Gast
    meiner ist mit 229 tkm nicht totzukriegen :/

  3. #13
    Corsa-tuner
    Gast
    Was das Öl angeht ist das bei mir auch so,liegt aber dadran das meine Ölwanne ein wenig undicht ist dabei hat meiner erst 80.000 km drauf und das bei bj. 94

  4. #14
    FaTaL-X
    Gast
    Zitat Zitat von Corsa-tuner Beitrag anzeigen
    dabei hat meiner erst 80.000 km drauf und das bei bj. 94
    95er und 75tkm, willkommen im club

  5. #15
    Olli
    Gast
    Zitat Zitat von FaTaL-X Beitrag anzeigen
    95er und 75tkm, willkommen im club
    Hey, dann bin ich auch im Club: Bj ´97, am 07.07.2007 mit originalen 65.800 km gekauft . Ok, jetzt, 2 Wochen später hab ich schon 67.300 km auf der Uhr, aber egal

  6. #16
    ... dann seht mal zu das ihr eure karren eingefahren bekommt ...




    MFG andy

  7. #17
    darky1987
    Gast
    erster gang -> 45-50 km/h
    zweiter -> bis 70
    dritter->hatte ihn bisher bis 120 und ca 5000 upm
    , dann kam eine baustelle mit 80er begrenzung...
    vierter ->bis 145 (laut papieren)

    aber den fünften gang brauchst du eigentlich nur zum spritsparen, in den roten bereich bekommst du den im vierten schon nichtmehr..da mangelts an leistung

  8. #18
    xruffy
    Gast
    Zitat Zitat von darky1987 Beitrag anzeigen
    erster gang -> 45-50 km/h
    zweiter -> bis 70
    dritter->hatte ihn bisher bis 120 und ca 5000 upm
    , dann kam eine baustelle mit 80er begrenzung...
    vierter ->bis 145 (laut papieren)

    aber den fünften gang brauchst du eigentlich nur zum spritsparen, in den roten bereich bekommst du den im vierten schon nichtmehr..da mangelts an leistung
    Tut dir das nicht selbst weh ihn so hoch zu ziehen? also mir schon

  9. #19
    renekreher
    Gast
    der motor will auch mal leben und wenn man das nicht grad im kalten zustand macht ist das nicht weiter schlimm grad bei den alten kisten nicht!!

    es gibt nix schlimmers wie oma kisten die nie drezahlen jenseits der 3000 marke gesehen haben!
    sagt ja keiner das man nur im roten bereich fahren soll aber bis 5000 dreh ich beim beschleunigen auch immer hoch geht ja bei dem motor gar nicht anders! auserdem entwickelt der x12sz sein max drehmoment ja wie auch hier glaubich schon gesagt wurde bei 4600 upm!

    gruss rene

  10. #20
    Felix39
    Gast
    Zitat Zitat von renekreher Beitrag anzeigen
    auserdem entwickelt der x12sz sein max drehmoment ja wie auch hier glaubich schon gesagt wurde bei 4600 upm!
    Nein. Der X12SZ hat sein maximales Drehmoment schon bei 2800 U/min, seine maximale Leistung bei 4600 U/min.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •