Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 32

Thema: Sprit aus dem Ausland besser?

  1. #21
    Ostfriesentom
    Gast
    ich kann dazu gar nix sagen habe seit dem ich meinem diesel habe noch nie in deutschland voll getankt habe wenn mal für 5 € damit ich noch nach holland komme diesel im moment 1.02€ schaffe um die 650 km mit na tankfüllung

  2. #22
    316i-IS-Style
    Gast
    wow. das ist aber günstig in holland... in der schweiz ist der diesel genau so teuer wie super plus und manchmal sogar höher als wie in d-land

  3. #23
    Und warum riecht der Sprit in Tschechien anders???

  4. #24
    Siedlerkönig
    Gast
    sagen wir es ist, es ist meistens B-Ware in den anderen Ländern. Tankt mal aus Spaß in Griechenland

  5. #25
    renekreher
    Gast
    allso ich fahre in meinem allesfresser auch nur tschechen sprit und merke kein unterschied! es sei den man fährt an die letzte hinterwaldstankstelle da kommts schon mal vor das die da wasser bei tun und der liter 50 cent kostet, aber direkt an der grenze kostet der liter 1.10 und das lohnt sich schon grad weil die quali in ordung ist!

    gruss rene

  6. #26
    deepblackcorsa
    Gast
    ich tank nur in luxemburg. super für 1,15€

    bemerke da keinemn unterschied,nur das es meinem geldbeutel besser schmeckt

  7. #27
    Ich tanke in Frankreich und merke keinen Unterschied....

  8. #28
    kanns sein das es in dem ausland keine bioethanol zwangsbeimischung gibt?

    is doch nur in deutschland wegen der öko shice so

    p.s. ich tanke in d-land zu den gängigen preisen unser gutes altes super benzin

  9. #29
    Als ich vor paar Jahren in Tschechien mehrmals getankt habe(wenn man schonmal drüben war, dann tankt man auch), habe ich einen großen Hass auf den Sprit. Motor(bin nicht der einzigste) klingt einfach anders und der Abbruch der Leistung ist mehr als deutlich spürbar. Und wenn ich spürbar meine, dann meine ich auch spürbar.

    Das Kuriose ist allerdings, dass deutsche und tschechische Tankstellen den Sprit vom gleichen Zulieferer bekommen.
    Ein Großteil der Vogtländer tankt in Tschechien... . Ohne Worte... .

  10. #30
    renekreher
    Gast
    Zitat Zitat von NLORD Beitrag anzeigen
    Als ich vor paar Jahren in Tschechien mehrmals getankt habe(wenn man schonmal drüben war, dann tankt man auch), habe ich einen großen Hass auf den Sprit. Motor(bin nicht der einzigste) klingt einfach anders und der Abbruch der Leistung ist mehr als deutlich spürbar. Und wenn ich spürbar meine, dann meine ich auch spürbar.

    Das Kuriose ist allerdings, dass deutsche und tschechische Tankstellen den Sprit vom gleichen Zulieferer bekommen.
    Ein Großteil der Vogtländer tankt in Tschechien... . Ohne Worte... .

    komisch davon merke ich und 1000 de andere nix wer weis wo du da tankst!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •