Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 32 von 32

Thema: Sprit aus dem Ausland besser?

  1. #31
    CorsaCTuner
    Gast
    Mein Vorschlag: Tank mal in Deutschland und fahr auf ein Dyno und dann tanskt du in Tschechien und fährst auch auf ein Dyno und dann erst kannst du genau sagen ob er wirklich an Leistung verloren hat.

  2. #32
    Ja wie nennt man diese Orte denn? Kraslice oder so. Dort gibt es in der Umgebung vielleicht 5-6 verschiedene Tankstellen und bei jeder das gleiche Phänomen und das ist eben wie gesagt nicht nur bei mir so gewesen. Irgendwas wird da sicherlich zusammengemischt werden, da die Tankstellen eh nur Auswertige(in dem Fall wir Deutschen) besuchen und die wirklich richtigen Tankstellen weiter im Inland liegen. Ich hatte in meinem Leben bis jetzt 3 mal dort getankt und dann auch wieder sein gelassen.

    Quasi alle meiner Verwandten, Bekannten und Freunde die im Vogtland ansässig sind, fahren da regelmäßig rüber und da mein Vater Meister in ner KFZ Werkstatt ist, kennt der sich auch gut damit aus, und hatte mir das damals auch gesagt gehabt, dass die Motoren irgendwie anders "klingeln" bei dem Sprit.

    Ja gut, da fragt man sich natürlch jetzt, warum und weshalb... . Aber mir solls inzwischen egal sein. Fakt ist, dass jedenfalls bei den Tankstellen nahe dem Vogtland(Zwickau, Plauen, ...) der Sprit einfach schlechter ist, als in Deutschland.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •