Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: Wave Frontschürze

  1. #1
    GorillaTIgra
    Gast

    Wave Frontschürze

    Hi Jungs wie oben schon steht möchte ich wissen ob schon einer von euch erfahrung gemacht hat mit der NEXX WAVE Frontschürze wie die passt etc die ganzen sachen halt

    http://www.nexx-design.de/shop/image...mages/93_0.jpg

  2. #2
    Betty
    Gast
    Das ist die gleiche wie bei NTC also ist die Passform wahrscheinlich auch Identisch und die ist eher Naja sag ich mal, aber mit geschickten Händen und Geduld kriegt man die Teile auch dran.

  3. #3
    Senior
    Registriert seit
    18.01.05
    Beiträge
    3.131
    Zitat Zitat von Betty Beitrag anzeigen
    Das ist die gleiche wie bei NTC also ist die Passform wahrscheinlich auch Identisch und die ist eher Naja sag ich mal, aber mit geschickten Händen und Geduld kriegt man die Teile auch dran.

    wird immer alles über einen kamm geschoben was?

  4. #4
    GorillaTIgra
    Gast
    hehe ^^aber das kann doch net sein das die keiner hat bin ich dann der erste o0 hehe XD

  5. #5
    Senior
    Registriert seit
    18.01.05
    Beiträge
    3.131
    3 mal darfste raten wiso ne scherz beiseite!
    also wenn ich du wäre, würd ich sie mir bholen und schauen wie sie passt!
    hast ja beim kevin gesehen, dass die da keine probleme machen und sofort einsichtig sind!

  6. #6
    schmaeckz
    Gast
    hat nicht jeder 2te tigra diese abscheuliche schürze dran?

    falls mal einer kein dach überm kopf hat, vorne im 18meter lufteinlass kann man definitiv übernachten

    ...btw, guck halt mal in der Galerie nach, wirst doch wohl einen finden, der die Schürze dran hat!!!


    mfg mAx

  7. #7
    Senior
    Registriert seit
    18.01.05
    Beiträge
    3.131
    Zitat Zitat von schmaeckz Beitrag anzeigen
    hat nicht jeder 2te tigra diese abscheuliche schürze dran?

    falls mal einer kein dach überm kopf hat, vorne im 18meter lufteinlass kann man definitiv übernachten

    ...btw, guck halt mal in der Galerie nach, wirst doch wohl einen finden, der die Schürze dran hat!!!


    mfg mAx
    oha schmaekz pass auf sonst verschlcuk ich dich gleich in meinem lufteinlass

  8. #8
    Baxxtor
    Gast
    kommt immer drauf an wo man sie schürze kauft wenn die bei ebay kaufst kann sie ja nicht passen weil es ja ebay ist, ganz logisch wurde hier ja schon 1000 mal gesagt

    meine front von nexx und mein heck von nexx was die auch von ntc haben passt 100 % nur die schweller nicht wirklisch haben aber auch keine probs damit gemacht habe ich aber auch von nexx laden und nicht von nexx ebay shop ^^

  9. #9
    schmaeckz
    Gast
    Mädels, entschuldigt, wenn ich mich ein wenig "ausfällig" über die fantastisch aussehenden Lufteinlässe geäußert habe.




    Jeder kann ja an sein Auto dranschrauben, was er möchte!!!

    mfg mAx

  10. #10
    Senior
    Registriert seit
    18.01.05
    Beiträge
    3.131
    es geht ja um die sinnlosigkeit mancher antworten! Oo (gut meine letzte antwort war auch nich besser) aber wenn man einem nicht gezielt helfen kann.....

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •