Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: Motorumbau aber von Wem?

  1. #11
    rudissofa
    Gast
    Und auf einmal schreibt er hat keine Ahnung und bla...
    Mach erstmal dein Auto wieder verkehrssicher -> siehe Heckausbauthread[/quote]

    irgend wie finde ich den thread doch immer wieder interessant...
    ich glaube wir warten noch alle auf fotos vom dem ganzen umbau gedönse vom unseren usern "kratzer und kollegen", ich glaube die märchenstunde hat wieder begonnen

  2. #12
    FireFly24
    Gast
    @Markus82

    ich habe vor kurtzem auf c20ne umgebaut und mit fahrwerk, auspuff und dem ganzem kleinkrams hat der spaß ca 3500 euro gekostet obwohl ich den umbau selbst gemacht habe.

    Darf ich bitte mal fragen, was du alles gemacht hast um auf 3.500€ zu kommen beim c20NE Umbau?

  3. #13
    Naja 3500.- sind doch im normalen Bereich, wenn alles selbst machst. Bin bei meinem xe Umbau auch so bei 3500.- gelandet und hab auch alles selbst gemacht. Du bist ja gleich schonmal n Tausender für die Antriebswellen und n gscheiten Sportkat los.

    Gruß Nick

  4. #14
    Senior Moderator
    Avatar von blackdevil2k1
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    2.626
    bitte beim thema bleiben, es ist jedem seine sache was er macht und dumme sprüche helfen nicht weiter... ob er letztendlich umbaut oder nicht ist egal. ich will den thread net schließen müssen also bleibt sauber.

  5. #15
    Markus82
    Gast
    also 3500 kommen schnell zusammen mit gewindefahrwerk lexmaul auspuffanlage, neuer kat, bremsenteilen VA und HA , verschleisteile von lenkung und aufhängung , motor verschleisteilen , rahmenverstärkung (auch wenn es nicht nötig war), motorumbausatz, und noch mehr kleinkrams. und ich glaubte auch das ich mit max 2500 hinkomme , das mit dem kleinkram täuscht ganz schön man denkt erst mal naja da 20 und dan da 50 und amschluss wundert man sich wo das geld denn hin ist.

  6. #16
    corsales
    Gast
    Hallo Kratzer.
    Die Frage ist halt auch,wieviel Kohle Du hast?Also Empfehlen würde ich dir denC20NE,ist Unkaputtbar,und die teile bekommst nachgeschmissen.
    Aber mit 3000€ musst mindestens rechnen.Wir habens auch selber gemacht,und ich habe 3500€ gezahlt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •