Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24

Thema: [Komplett] Komplettanlage 450€

  1. #1
    C.r.a.x.x
    Gast

    Post [Komplett] Komplettanlage 450€

    Ich habe mich intensiv der SuFu in diesem Bereich gewidmet doch leider nix passendes gefunden. klar war es sehr hilfreich alles über das Verlegen von Kabeln, Querschnitten usw. zu erfahren, doch leider fehlt mir das Know-How um zu entscheiden was zusammen passt. Hier mein Vorhaben: Ich will eine stattliche Anlage in einem C-Corsa Bj. 2004 verbauen. Mittlerweile weiß ich genau wo Kabel usw. verlegt werden, doch die genauen Komponenten krieg ich net zusammen. Die Anlage + passendem Radio (gern mit SD-Kartenleser jedoch ohne Navi oder so) soll eine gute Mischung aus allem sein....satter Klang,tiefe Bässe...Halt alles was dazugehört. Preislich will ich mich ca. um 450€ bewegen...
    Kann sich jmd. erbarmen und mir helfen? Ich danke euch und dem tollen Forum schonmal im Vorraus!

    MfG

    Johannes alias C.r.a.x.x

  2. #2
    no0kie
    Gast
    entweder du fragst mal hier oder in einem speziellen carhififorum (namen gibts per pn),was für komponenten da in frage kommen oder du schaust dich mal hier um: Audio System MX Einsteiger Komplettset (NEU) @ CarHifiDirekt-der CarAudio Webshop von WTS Carhifi & Tuning- Audio System,Ground Zero,JL Audio

  3. #3
    itchybee
    Gast
    für das Geld kauf dir lieber gute gebrauchte Wahre, sonst wirds eng

  4. #4
    Mit dem MX-Set fährste net so schlecht für das Budget.
    Aber da musst du dir schon bewusst sein, dass das nicht der Overkill in Sachen Schalldruck und Klangqualität wird. (Obwohl besser als vieles, was es im MediaMarkt und Co. zu kaufen gibt )

    Da muss ja aber noch ne vernünftige Headunit dazu, das geht auch gleich nochmal richtung 200€.
    Dann brauchst noch Verkabelung, dafür gehen locker 100€ drauf.
    Dämmung, nochmal 50€ und schon haben wird dein Budget gut gesprengt

    Dämmung und gescheite Kabel sind äusserst wichtig!
    Evtl kannst du dir die Anlage ja "stufenweise" kaufen.
    -Erstmal nen vernünftiges Radio (Alpine, Clarion, ...).
    -Wenn sich dein Konto dann wieder erholt hat ne Endstufe und n Subwoofer.
    -Und dann irgendwann noch n Compo-Frontsystem.

    Ich hab da momentan was gebrauchtes zu verkaufen (siehe Signatur), evlt wär das ja auch was für dich?


    P.S.: Verschoben in die Kaufberatung, bitte nächstes Mal direkt im richtigen Bereich posten

  5. #5
    Senior
    Registriert seit
    22.07.06
    Beiträge
    3.124
    Nehmen wir mal an man kauft sich ein vernünftiges SD Radio wie z.b. ein Blaupunkt Casablanca ist man ja schon bei 350,- Euro.
    Das wird bei 450,- Euro nicht nur eng sondern komplett unmöglich.

  6. #6
    Ein Freund von mir hat das JVC KD-LH 911 und ist damit wunderbar zufrieden. Kostet @ eBay wenn man n Schnäppchen macht ca. 150 € und hat doch einiges an Bord.


  7. #7
    Disqualifiziert wegen "Kein Lautstärkedrehregler"

  8. #8
    Dafür hats n tolles buntes Display mit mega Animationen ^^ Damit biste der King am Mäcces

    Nee mal im Ernst, issn super Teil für den Preis! Und ja, muss man halt bissi drücken wenn mans lauter haben möchte... Wer schön sein will muss leiden

  9. #9
    itchybee
    Gast
    Dafür hats n tolles buntes Display mit mega Animationen ^^ Damit biste der King am Mäcces
    nicht nur da - auch an der Tankstelle

  10. #10
    King am Mäcces..
    Überleg dir im Vorfeld worauf es dir an kommt, praktische Dinge, oder aber KLang Qualität, oder einfach nur PROLLEREI :-)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •