Umfrageergebnis anzeigen: Wie findest du den Ablauf im Teilemarkt?

Teilnehmer
117. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Die Regeln sind in Ordnung

    84 71,79%
  • Die Regeln sind zu hart.

    29 24,79%
  • Mir ist das egal, ich verkaufe/kaufe sowieso nichts

    4 3,42%
Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 69

Thema: Umfrage Teilemarktregeln

  1. #41
    Senior
    Registriert seit
    24.10.05
    Beiträge
    1.541
    ich finde die bisherigen regeln gut !!!

    es soll alles so bleiben wie bisher!, guckt mal leute, wenn hier wer in einem biete-thread eine antwort alá " ich gebe dir 25 anstatt 30€ dafür" schreibt, wurde er noch lange nicht gelöscht bzw. bestraft! und das ist auch gut so!!!


    und als ansatz

    "in anderen foren wollen die sogar die gleichen regeln einführen (weil in anderen foren sogar für teilemarkt-nutzung bezahlt werden muss..)"

  2. #42
    corsaralf
    Gast
    Ich als Neuling finde die Teilemarktregeln ganz ok. Allerdings würde ich für die Preispflicht eine Ausnahme machen für Fahrzeuge die komplett geschlachtet werden.
    Da fallen so viele Teile an. Soll man den jedes teil einzeln auflisten und einen Preis machen. Es gibt viele die suchen nur eine Seitenverkleidung, welche ich beim schlachten wegschmeisen würde, und jemand anderes brauchen würde. Wie soll ich das bitte jemanden mitteilen wenn ich ein ganzes Fahrzeug schlachte?

  3. #43
    da schreibste einfach nur schlachte xxxxxx teileanrfage auf pn

  4. #44
    corsaralf
    Gast
    Zitat Zitat von Fireproof Beitrag anzeigen
    da schreibste einfach nur schlachte xxxxxx teileanrfage auf pn
    hatte ich auch gemacht. Wurde gelöscht.

  5. #45
    Srs
    Gast
    Ich verstehe eure Problem nicht!! So wie das läuft ist es doch Ok wenn wer sich nicht dran hält hat Pech!

    Im übrigen die neuen Regeln find ich Super!! Außerdem gebe ich Mono völlig Recht!!

    Die Regeln sind da - die Mods haben das sagen - gewöhnt euch dran wie im realen Leben

    Gruß Micha

  6. #46
    Shaft
    Gast
    Zitat Zitat von Amok Beitrag anzeigen
    8. Regel : kein Off-Topic
    Diese Regel ist ganz einfach eingeführt worden, um die Regel 8 durchführen zu
    können.


    Öhm...

    Zum Thema: richtig so.

  7. #47
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    17.06.03
    Beiträge
    6.984
    hm, ich frag mich grad, ob die Leute hier die Polizei auch anpöbeln, wenn sie geblitzt werden.

    Regeln sind Regeln, und daran muss man sich halten

  8. #48
    Weilheimer
    Gast
    So wie ich das mitbekommen hab, darf man erst ab 30 Posts im Teilemarkt posten. Find ich scheiße, würde was suchen aber kann nicht! Dann muß ich halt das Forum zuspammen, bis ich die restlichen 16 Beiträge zusammenhab! Dann werd ich bestimmt erwischt und bekomm ne Verwarnung! Ja tolle Wurscht!

  9. #49
    Zitat Zitat von Weilheimer Beitrag anzeigen
    So wie ich das mitbekommen hab, darf man erst ab 30 Posts im Teilemarkt posten. Find ich scheiße, würde was suchen aber kann nicht! Dann muß ich halt das Forum zuspammen, bis ich die restlichen 16 Beiträge zusammenhab! Dann werd ich bestimmt erwischt und bekomm ne Verwarnung! Ja tolle Wurscht!

    schreib einfach sinnvolle beiträge und befasse dich mit dem forum dan spammst du nicht.

    sonst hoffe ich das du von so nem 1beitrag verkäufer mal um 250euro betrogen wirst dan denkst du anders

  10. #50
    Weilheimer
    Gast
    Tja, wenn mir nix sinnvolles einfällt! Und bevor ich hier nur rumspamme schreib ich lieber nix. Daher brauch ich wohl relativ lange, bis ich 30 Beiträge zusammen hab. Man könnte das doch auch so machen, daß man erst nach 2-3 Wochen der Registrierung was suchen, bzw bieten kann! Außerdem wie soll ich jemanden bescheissen, wenn ich nur was suche?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •