Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Reifenfett

  1. #1
    DDStyle87
    Gast

    Reifenfett

    Hi Leute

    Folgendes: Ich benutze das Meguiar's Hot Shine Tire Spray für meine Reifen und bin damit auch eigentlich voll zufrieden. Die Reifen werden schwarz und strahlend nass, allerdings trocknet das Spray ziemlich langsam. Problem: Wenn ich den Wagen nicht 24 Std stehen lasse so ungefähr, dann spritzt immer etwas von dem Zeug gegen die Kotis oder Türen. Hab auch schon nach Alternativen gesucht aber außer Spray und Schaum nichts gefunden.

    Gibts da nichts aus der Dose zum Einreiben o.Ä.? Was mir nicht mehr das frisch geputzte Auto verdreckt

  2. #2
    Habe Meguiar Natural Shine Spray in einer roten Sprühflasche. Sprühe das immer auf einen schwamm und dann trage ich es dünn auf dem reifen auf.
    Habe bisher noch nicht festgestellt das etwas umherspritzt wenn ich losfahre und ich mache es meist kurz vorher weil ich es immer vergesse

  3. #3
    Senior Lebt im ForumLebt im Forum
    Registriert seit
    11.07.05
    Beiträge
    5.180
    hab von amoral ( heißt das so? ) sune orange tube mitn schwam zum auftragen das zeug sieht aus wie w...e , bin recht zufrieden damit ..

    gabs mal im wal mart , jetzt wo es real is gibts das da auch nich mehr .. k.a. wo man das sonst herbekommt

  4. #4
    Meguiars High Gloss ..

    Reifengel .. mit Schwamm dünn auftragen ..

    Ergebnis :


    Gruß Sandro

  5. #5
    schranzman
    Gast
    @ mibo: bekommst de im a.t.u. und bauhaus. lidl hat das auch manchmal.

    hatte früher aus´m a.t.u. immer so´n schaum. war testsieger von der auto-bild (lt. aufkleber)....kostet 2,99, zieht schnell ein, ergebnis ist top glänzend und schwarz.

    aber da mit dat immer zuviel arbeit war, besser gesagt ich hatte kein bock mehr zu warten bis der schaum eingezogen war, hab ich zur coke und ´m schwamm gegriffen...werden auch schwarz, glänzen bissl, rumposen mach ich eh net, daher erfüllt es sein zweck

    alternativ noch silikonspray bissl auf lappen und den reifen einreiben. kann man zwar auf´s gummi direkt sprühen...aber man sollte aufpassen das man nix auf die bremse sprüht

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •