Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: [Corsa B] Suche ne ABE für´n offenen K&N Pilz

  1. #1
    Olli
    Gast

    [Corsa B] Suche ne ABE für´n offenen K&N Pilz

    Hat vllt jemand ne ABE oder nen Gutachten für´n offenen K&N ? Hab vom Kumpel einen bekommen, aber der hatte das Gutachten leider nicht mehr ! Und nein, ich habe keinen Sport ESD drunter und in der Suche hab ich leider auch nix gefunden !

  2. #2
    enny
    Gast
    für welchen motor! müsste ich noch eins haben für einen x12sz wenn ich mich nicht täusche

  3. #3
    Olli
    Gast
    Zitat Zitat von enny Beitrag anzeigen
    für welchen motor! müsste ich noch eins haben für einen x12sz wenn ich mich nicht täusche
    Ich hab nen x14xe (90PS)! Müssten aber eigentlich auch passen! Meistens vom 1,2i bis 1,4i!

  4. #4

  5. #5
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Avatar von FTBerlin
    Registriert seit
    17.12.03
    Beiträge
    1.233
    du kannst auch nen sport esd drunter haben.... beides zusammen darf dann nur nicht übr die im schein angegebene db grenze liegen

  6. #6
    Olli
    Gast
    Zitat Zitat von FTBerlin Beitrag anzeigen
    du kannst auch nen sport esd drunter haben.... beides zusammen darf dann nur nicht übr die im schein angegebene db grenze liegen
    Als ich damals mit meinem G Cab das zusammen eintragen lassen wollte, wurde mir gesagt, das beides zusammen (offener K&N + Sport ESD) nicht mehr eingetragen werden darf! Warum auch immer *kopfschüttel* !

    Und wenn man es trotzdem eingetragen bekommt, kann die Rennleitung bei einer anschliessenden Fahrzeugkontrolle das Ding ganz schnell wieder autragen (was aber nicht sein muss!) !
    So hab ich es zumindest gehört!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •