Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Gutachten FK Gewindefahrwerk

  1. #1
    Sungirl
    Gast

    Gutachten FK Gewindefahrwerk

    hi
    suche ein gutachten für ein FK Gewindefahrwerk mit den Kennnzeichnungen:
    Va hauptfeder 1865
    HA FK21

    wichtig ist das das fahrwerk nur diese hauptfeder besitzt also das alte gewindefahrwerk....

    egal ob das gutachten für den corsa b oder tigra ist hauptsache ich hab endlich mal eins und kann zum tüv

    bitte an: sonja@opelcrew-oberland.de

    danke

  2. #2
    Danielreb
    Gast
    Hi.

    Ruf einfach bei FK an. Sag du hast dir in Fahrwerk von den gekauft und da war kein Gutachten dabei. Dann bekommst das per Mail geschickt und schon kannst zum TÜV. Hab ich schon 2x so gemacht.

  3. #3
    Sungirl
    Gast
    fk hat angeblich keine gutachten mehr für die alten gewindefahrwerke...das ist da problem

  4. #4
    Danielreb
    Gast
    Hab mal geguckt in mein Gutachten. Da steht bei der Hauptfeder Vorn FK1865 und bei der Hinteren Hauptfeder FK22HA. Was steht bei dir auf den Federbeinen? Mein Gutachten ist allerdings fürn Corsa B.

  5. #5
    Sungirl
    Gast
    hey cool
    könntest du mir sa gutachten per email schicken? is egal ob es für den corsa ist denn eigentlich ist es ja das gleiche auto nur is der tigra das coupe und mit diesem gutachten trägt es mir der tüv eher ein als ohne, wenn ich hier kein andres finde

  6. #6
    Danielreb
    Gast
    Scan dir das is Wochenende mal ein und schicks dir dann. Wird aber bestimmt erst Sonntag.

  7. #7
    Sungirl
    Gast
    ok kein problem...

    viell hat ja trotzdem noch jemand ein gutachten wo der tigra drin steht???

  8. #8
    Sungirl
    Gast
    Hat denn keiner was??? bin immer noch auf der Suche!!! ne briefkopie würde mir ja auch schon helfen vom corsa oder tigra!!

  9. #9

  10. #10
    Sungirl
    Gast
    da gibts nur das neue...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •