Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25

Thema: Frustriert duch Ebay-Kauf

  1. #11
    Freaker
    Gast
    Zitat Zitat von Fireproof Beitrag anzeigen
    mehr kann ich nicht sagen
    Habs mir verkniffen.

  2. #12
    Senior Lebt im ForumLebt im Forum
    Registriert seit
    11.07.05
    Beiträge
    5.180
    und schweller die man nich bei ebay kauft wiegen 10 kg oder was ?

    was einige leute immer fürn dünnschiss quatschen , nee..

  3. #13
    electronic
    Gast
    hoi,
    hab hier mal reingeschaut weil ich grad auch ein Problem hab mit DHL...
    mir soll ne stossi zugeschickt werden, natürlich auch sperrgut, der verkäufer hats am 18.08. versendet, alles schön und gut, tag für tag hat sich was getan in der Online-sendungsverfolgung bis zum 22.08 gings nicht mehr weiter! "Transport zur Zustellbasis"
    wenn ich jetzt den post von Amok lesen.. sollte bei Sperrgut also danach nichts mehr kommen...?!
    naja jeden falls hab ich bis heute noch nix, die bei DHL sagen auch dass es schon längst hätte da sein müssen, jetzt machen se halt nen nachforschungsantrag.. hm (WIE ZUR HÖLLE KANN SO EIN GROSSES PAKET VERSCHWINDEN )

    jetzt mal angenommen die wären schon da gewesen und wollten liefern.. dann wäre ja zumindest ein abholbeleg im briefkasten gewesen damit ichs auf der filiale abholen kann? oder geht das bei sperrgut nicht?

    wäre klasse wenn da jemand was genaues weiß oder mir mut macht.. ich heul gleich ......

  4. #14
    chaot1091
    Gast
    okay, danke für die vielen antowrten. dann werd ich noch ein wenig warten.

  5. #15
    Sparsam ist Spaßarm! Admin
    Avatar von Amok
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.029
    Zitat Zitat von electronic Beitrag anzeigen
    bis zum 22.08 gings nicht mehr weiter! "Transport zur Zustellbasis"
    wenn ich jetzt den post von Amok lesen.. sollte bei Sperrgut also danach nichts mehr kommen...?!
    Ganz genau... Die Zustellbasis war in diesem Fall GPL. Und die bearbeiten die Ident. Nummern nicht weiter.

    Zitat Zitat von electronic Beitrag anzeigen
    die bei DHL sagen auch dass es schon längst hätte da sein müssen
    Der mann von DHL hatte mir damals am Telefon gesagt "es kommt morgen ... gaaaaan sicher" ... Hat dann allerdings trotzdem nochmal 2 tage länger gedauert.

    Zitat Zitat von electronic Beitrag anzeigen
    jetzt mal angenommen die wären schon da gewesen und wollten liefern.. dann wäre ja zumindest ein abholbeleg im briefkasten gewesen damit ichs auf der filiale abholen kann? oder geht das bei sperrgut nicht?
    Ne, die hätten dir nen Zettel reingeworfen, wann sie nochmal versuchen, das Ding zuzustellen. Die Lieferung hat mit DHL GAR nichts mehr zu tun, das läuft alles über GPL.

    Zitat Zitat von electronic Beitrag anzeigen
    wäre klasse wenn da jemand was genaues weiß oder mir mut macht.. ich heul gleich ......
    keine Panik ... das Zeugs kommt an

  6. #16
    Thommybeluga
    Gast
    Tja, richtige Schweller wiegen halt nur ein Bruchteil.

    Aber da ihr ja alle richtig gute Schrauber seit und selber schon jede Menge Formenbau, Materialkunde, Motorbau- und Rennpsorterfahrung habt, werde ich mich hier mal ausklinken, da ich keine Ahnung habe und so ein Schweller mal voll toll ist, besonders die von e-bay, die alle auf der Rennstrecke und im Windkanal getest wurden.

    Ich entschuldige mich für meine Aussage, dass E-bay Schweller nicht gut sind und keinerlei positiven Einfluss auf die Performance des Fahrzeuges haben. Hier ist das bekannte Corsa-Tigra Forum und da sind solche Themen halt an der Tagesordnung.

    Dem Threaderöffner noch viel Erfolg beim Erhalt der Ware und viel Spaß mit den Schwellern. Auf das er sich jedes mal an ihnen erfreuen kann, sobald er zu seinem Fahrzeug schreitet.

  7. #17
    The Rock
    Gast
    Zitat Zitat von Thommybeluga Beitrag anzeigen
    Tja, richtige Schweller wiegen halt nur ein Bruchteil.

    Aber da ihr ja alle richtig gute Schrauber seit und selber schon jede Menge Formenbau, Materialkunde, Motorbau- und Rennpsorterfahrung habt, werde ich mich hier mal ausklinken, da ich keine Ahnung habe und so ein Schweller mal voll toll ist, besonders die von e-bay, die alle auf der Rennstrecke und im Windkanal getest wurden.

    Ich entschuldige mich für meine Aussage, dass E-bay Schweller nicht gut sind und keinerlei positiven Einfluss auf die Performance des Fahrzeuges haben. Hier ist das bekannte Corsa-Tigra Forum und da sind solche Themen halt an der Tagesordnung.

    Dem Threaderöffner noch viel Erfolg beim Erhalt der Ware und viel Spaß mit den Schwellern. Auf das er sich jedes mal an ihnen erfreuen kann, sobald er zu seinem Fahrzeug schreitet.

    er kann ja auch bei ebay irmscher schweller ersteigert haben....

  8. #18
    Sparsam ist Spaßarm! Admin
    Avatar von Amok
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.029
    Zitat Zitat von The Rock Beitrag anzeigen
    er kann ja auch bei ebay irmscher schweller ersteigert haben....
    Und selbst wenn es aus Holz geschnitzte wären, könnte das dem Tabaluga oder wie er sich nennt, vollkommen egal sein

  9. #19
    chaot1091
    Gast
    Zitat Zitat von Thommybeluga Beitrag anzeigen
    Tja, richtige Schweller wiegen halt nur ein Bruchteil.

    Aber da ihr ja alle richtig gute Schrauber seit und selber schon jede Menge Formenbau, Materialkunde, Motorbau- und Rennpsorterfahrung habt, werde ich mich hier mal ausklinken, da ich keine Ahnung habe und so ein Schweller mal voll toll ist, besonders die von e-bay, die alle auf der Rennstrecke und im Windkanal getest wurden.

    Ich entschuldige mich für meine Aussage, dass E-bay Schweller nicht gut sind und keinerlei positiven Einfluss auf die Performance des Fahrzeuges haben. Hier ist das bekannte Corsa-Tigra Forum und da sind solche Themen halt an der Tagesordnung.

    Dem Threaderöffner noch viel Erfolg beim Erhalt der Ware und viel Spaß mit den Schwellern. Auf das er sich jedes mal an ihnen erfreuen kann, sobald er zu seinem Fahrzeug schreitet.

    bist du ein klugsch...
    dann melde dich doch auch aus dem forum ab, wenn du es nicht brauchst und sowieso schon alles weisst.

    weiterhin ist es ja jedem selbst überlassen was er mit seinem fahrzeug macht.
    und richtig, ich habe nur geschrieben das ich welche bei ebay ersteigert habe. du hast keine ahnung welche marke (oder nicht-marke) es ist.

    aber DU bist ja der große schrauber.

    naja
    gute nacht.

  10. #20
    electronic
    Gast
    hurra!
    mein paket ist heute nach über 2 Wochen endlich gekommen

    die lange zeit macht einen schon stutzig, aber die geduld hat sich gelohnt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •