Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Suche Schweißer in Baden Württemberg

  1. #1
    Noreia
    Gast

    Suche Schweißer in Baden Württemberg

    Soo, damit mein Auto auch äußerlich endlich neue Formen annimmt suche ich jemanden in Baden Württemberg (bzw. 100 - 150 km um Heilbronn) der mir nen Bösen Blick von MHC anschweißt (ohne Mittelteil) und Heckwischerloch und Schloss verschließt. Selbstverständlich incl. Zinnen...

    Das das keiner umsonst macht ist klar, daher bitte ich um Angebote INCL. Preisangabe (Arbeitszeit und Material, ohne Bleche von MHC) per PN.

  2. #2
    Noreia
    Gast
    Mensch Leute, wo seid ihr denn alle? *push*

  3. #3
    Senior Lebt im ForumLebt im Forum
    Registriert seit
    11.07.05
    Beiträge
    5.180
    is von den leuten keiner fähig das zu machen die dir den motor eingebaut haben ?

  4. #4
    CorsaC20NE
    Gast
    also wenn du Schweissgerät usw hast und nen Platz kann ichs machen.

    Dann mach ich meine auch gleich fertig... Bei mir is nämlich platzmangel.. komm dann auch gern zu dir... Preise... erstmal nix.. meld dich halt

  5. #5
    Sparsam ist Spaßarm! Admin
    Avatar von Amok
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.029
    @mibo : Michi´s Garage, in der der Umbau gemacht wurde, ist knapp 300km von hier weg.

    Zitat Zitat von CorsaC20NE Beitrag anzeigen
    also wenn du Schweissgerät usw hast und nen Platz kann ichs machen.
    Weder Platz noch Schweißgerät ist vorhanden Sonst wäre das alles wohl halb so wild

  6. #6
    Senior Lebt im ForumLebt im Forum
    Registriert seit
    11.07.05
    Beiträge
    5.180
    Zitat Zitat von Amok Beitrag anzeigen
    @mibo : Michi´s Garage, in der der Umbau gemacht wurde, ist knapp 300km von hier weg.

    achso..10 zeichen füll

  7. #7
    Huppes
    Gast
    Wenn du schon den BB von MHC hast warum fragst nicht mal Micha ob ers macht is doch net so weit von euch aus.

  8. #8
    Noreia
    Gast
    Zitat Zitat von Huppes Beitrag anzeigen
    Wenn du schon den BB von MHC hast warum fragst nicht mal Micha ob ers macht is doch net so weit von euch aus.
    Der Micha antwortet irgendwie nicht mehr auf PN´s ... Sonst würde ich es gerne von ihm machen lassen.

  9. #9
    Oli83
    Gast
    schreib ihm ne email. im forum ist der glaub nimmer so oft unterwegs.
    bei mir kam letzte woche ne automatische antwort dass er noch bis 3.9 im urlaub ist, also nun seit montag wieder da ;-)

  10. #10
    Noreia
    Gast
    Zitat Zitat von Oli83 Beitrag anzeigen
    schreib ihm ne email. im forum ist der glaub nimmer so oft unterwegs.
    bei mir kam letzte woche ne automatische antwort dass er noch bis 3.9 im urlaub ist, also nun seit montag wieder da ;-)
    auch schon passiert...

    und es geht hier nicht drum, ob oder wie man Micha erreicht, sondern ob hier irgendwer ist, der das kann und alles hat um das zu machen...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •