Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Corsa B Innoparts Plasmatachoscheiben

  1. #1

    Corsa B Innoparts Plasmatachoscheiben

    Huhu Fans ...

    ... hab mir die Plasmatachoscheiben von Innoparts gekauft ...

    Ich hab jetzt folgende probleme ...

    1. Habe ich die scheiben mit Plus und Masse hinterm Schaltknopf fürs Licht angeschlossen ... komischerweise funktionieren die Scheiben nur, wenn die Zündung aus ist ?!?!? Dann hab ich bisl rumprobiert und die Sicherung für den Tacho durchgeschossen, so das die Nadeln sich nicht mehr bewegt haben, allerdings haben die Tachoscheiben nun auch geleuchtet, als die Zündung an war ... Sicherung wieder rein gemacht ---> Tachoscheiben gingen mit Zündung nicht!!!

    2. Die 3 Leuchtfelder unten im Drehzahlmesser sind zwar da ... aber die Symbole für Airbag etc. fehlen und ohne die komme ich nicht über den TÜV ... habe Innoparts diesbezüglich angeschrieben, die melden sich aber nicht!
    Meine spontane Idee war, das ich mir die Symbole im Inet raussuche, auf eine Diaprojektor-Folie drucke und vorsichtig draufklebe! Bin mir aber allerdings garnicht sicher ob das des Rätsels lösung ist!?

    Hoffe mit kann jemand helfen!?

    Danke im voraus!!

  2. #2
    Problem 2 hat sich erledigt ... Innoparts haben sich doch gemeldet und mir gesagt, ich solle die alten Tachoscheiben einfach drunter lassen!? Wobei in der Einbauanleitung stand, das die alten raus sollen! Naya was solls ...

    ... jetzt muss ich noch mit dem anschließen sehen

  3. #3
    naya ... hab jetzt alles alleine hinbekommen ... vielen dank für die tolle hilfe!!!

    Thread kann zu!

  4. #4
    die suche die suche!!!!!!!!!!!!!!!

    ich hab auch kein bock alles 30000000588239001209239mal zu erklären und die anderen bestimmt auch nich

  5. #5
    bei der besagten suche habe ich keinen passenden beitrag gefunden, der mir bei meinen problemen geholfen hätte!?

    naya ... wayne

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •