Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Giebt es ein Fahrwerk (40/40) Das nicht hart ist (also so etwa wie des orginale)

  1. #1
    Himbert
    Gast

    Giebt es ein Fahrwerk (40/40) Das nicht hart ist (also so etwa wie des orginale)

    Hallo,


    Ich habe zur Zeit ein Fahrwerk drinn 60/40 komme aber nicht dürch denn Tüv, weil ich vom boden zu kat keine 8cm habe. Auserdem ist mir das Fahrwerk auch zu hart. (Motor 1.4 16V 90Ps) oder giebt es was um den kat höher zusetzten

    Ich suche nun ein Fahrwerk so 40/40 das ca. so weich wie das Orginale ist, vieleicht nicht ganz so weich, sollte schon etwas sportlich sein aber auch nicht zu hart.

    was schlagt ihr mir vohr ?


    mfg

  2. #2
    avsetc
    Gast
    domlager, damit kommst du höher. oder begrenzer. H&r cupkit kommst 50/30 runter. oder halt bilstein und kw wobei die beiden halt net billig sind. oder du kannst auch nur federn nehmen. schau auch mal bei eibach nach

  3. #3
    Biker1885
    Gast
    oder du holst dir einfach 40/40 Federn und machst die auf die originalen stoßdämpfer !

  4. #4
    Senior
    Registriert seit
    11.06.05
    Beiträge
    2.267
    Also 60/40 sollte eigendlich kein Problem sein. Ich habe auch keine 8cm. Ich dachte eigendlich in Deutschland sollten es 7 sein. Egal. Fahr zu nem anderen Prüfer.

    Damit es weicher ist, stimme ich Biker1885 voll und ganz zu. Oder wenn Du zu viel Geld hast nen Luftfahrwerk.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •