Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 33

Thema: Distanzscheiben bei 7 x 16

  1. #1
    Baxxtor
    Gast

    Distanzscheiben bei 7 x 16

    Hey Leute

    Mein Tigra hat 7 x 16 " Felgen mit 195/45 Bereifung und ist 40/40 Tiefergelegt. Jetzt würde ich mir gerne Distanzscheiben kaufen.

    Hat einer von euch die gleichen Daten mit Distanzscheiben ?

    Wenn ja wie breit und habt ihr fotos ?

    Ich habe breits die suche benutzt und nichts gefunden

    Vielen Dank für eure antworten

  2. #2
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Fasemann
    Registriert seit
    17.01.04
    Beiträge
    4.655
    Welche ET haben die Felgen und was ist am Auto gemacht..?
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    Bei unterschreiten der ET 23 kommen dann noch 240 EUS für das eintragen dazu

  3. #3
    Baxxtor
    Gast
    Et 35 und halt 40/40 tiefer

    Ist aber nichts gezogen oder so ...

  4. #4
    Fummy
    Gast
    Nachdem in der SUCHE steht das bei maximal 7,5x16 ET35 mit 195/45 schluß ist wir wohl eine 5er Scheibe pro Seite maximal gehen

    Gruß

  5. #5
    Baxxtor
    Gast
    das habe ich auch in der suche gefunden jedoch kann es ja sein das noch jemand andere erfahrungen gemacht hat würde mich auf jeden freuen weil wäre geil wenn meine felgen noch bisschen weiter rauskommen und ich es auch eingetragen bekomme

  6. #6
    Felge spielt keine Rolle .. Reifenlauffläche

    muss abgedeckt sein ..

    Poste doch mal Bilder ..


    Gruß Sandro

  7. #7
    CaptainKoma
    Gast
    ich hab vorn jeweils 10ner drauf also 20 gesamt das hat er abgenommen aber auch nur mit sehr gutem zureden und hunten naja die 20 er sprich 40 gesamt hat er sich absolut wieder quer gestellt ich lasse sie gerade auf 13 abdrehn mal schaun was dann wird

  8. #8
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Fasemann
    Registriert seit
    17.01.04
    Beiträge
    4.655
    ...abdrehen ist ne prima idee, da wird der"Faserverlauf" schön gebrochen und die Teile haben ne NUMMER>>über die die Stärke herauszubekommen ist.

  9. #9
    Fummy
    Gast
    @Faseman

    Man darf sich doch hier nicht mehr über so qualifizierte Aussagen aufregen!!

  10. #10
    finds aber au lustig wenn ich gestern noch was von dem themenstarter ala ich habs drauf gelesen hab und heute les dass er nichmal mit et`s rummrechnen kann, 40/40 und 7x16 fährt und sich sorgen um seine radläufe macht...hey da kommts mir grad wie wärs denn mit gfk radläufen zum drüberpappen dann bekommste auch dein zeugs unter;-)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •