Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 32

Thema: M3 Spiegel am Corsa Anbauen

  1. #21
    Redface
    Gast
    Schlimm sind die die in der Tür stecken bleiben und die man dann rauspulen muss! Gibt doch den ein oder anderen Kratzer im Lack unter der Abdeckung. Na jedenfalls sind jetzt alle Nippel wieder heile und die Abdeckung ist drauf und die Spiegel halten und klappern nimmer ... wie die Originalen!

  2. #22
    Corsa-Heizer
    Gast
    Zitat Zitat von Redface Beitrag anzeigen
    Schlimm sind die die in der Tür stecken bleiben und die man dann rauspulen muss! Gibt doch den ein oder anderen Kratzer im Lack unter der Abdeckung.
    Mit ner Spitzzange bekommt man die prima raus.

    Zitat Zitat von Redface Beitrag anzeigen
    Na jedenfalls sind jetzt alle Nippel wieder heile und die Abdeckung ist drauf und die Spiegel halten und klappern nimmer ... wie die Originalen!
    ...sag ich ja behandel die ja gut die Spiegel sonst gibts ärger

  3. #23
    ja auf jeden die in der Tür sind mal sau lästig da könnt ich immer kotzen wenn ich da ein seh der steckengeblieben ist...

  4. #24
    Cole
    Gast
    Hatte des noch vor ein paar Tagen als ich die Seitenschweller abgemacht habe. Meint ihr die?

  5. #25
    Dobbi
    Gast
    Hallo

    Das sind nur so kleine weise Nippel wen ich mich nicht Irre ist mit denen auch die Türverkleidung befestigt. Also brechen ziemlichschnell ab.

    dobbi

  6. #26
    Corsa-Heizer
    Gast
    Es gibt von Opel genau die selben Nippel auch in rot. Die sind stabiler als die weißen. Nur halten dann wahrscheins die nippel und im gegenzug brechen dann dann die halterungen wo die nippel im plastik eingeclipst sind

  7. #27
    Black-Bird
    Gast
    Entfernen kannste die Nippel mit der Spitzzange oder wie ich es mach mit der Abisolierzange.

    Klappt 1A

  8. #28
    Redface
    Gast
    Normal gehen die ja auch gut raus, aber wenn einer stecken bleibt und "kaputt" geht dabei, dann bekomm den erstmal wieder raus

  9. #29
    ich sehe die nippel diskusion läuft

  10. #30
    corsac1987
    Gast
    Hi

    Teile Nr: müsste die 16 9114743 sein.

    Habe damals auch welche gekauft ein Klipp hat bei mir 0,80 € gekostet ist schon etwas teuer finde ich.

    MfG
    Daniel

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •