Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Tschüüüsss

  1. #1
    CORSA1.0_12V
    Gast

    Unhappy Tschüüüsss

    Hallo Ihr lieben,nach langem kampf mit meim heißgeliebten Corsa hab ich es endlich geschafft-er ist weg...
    Es steckte viel wehmut dabei ihn abzugeben aber es ging auch aus finanzielle Gründen nicht mehr!
    Nach langem hin und her habe ich mir jetzt einen Astra G zugelegt.
    Leider ist das Forum ja nur für "Opels kleinste" und da gehört der Astra ja nicht mehr dazu und muss mich nun leider von euch-allen die mir geholfen haben-alle die nicht zufrieden mit meiner meinung waren-und allen Moderatoren verabschieden!Habe hier echt viel erfahrung sammeln dürfen, bin glücklich darüber und würde auch gerne weiterhin noch hier sein würde der Astra auch dazu gehören.
    In diesem Sinne wünsche ich euch allen trotzdem noch viel Spass hier und macht weiter so! Ist n tolles Forum und super nette leute!!!
    Liebe Grüße Johanna

  2. #2
    Hi,


    auch wenn Du nen Astra hast gibts den Off-Topic Bereich und es gibt hier auch nicht nur Corsa/Tigra Fahrer/inen. Denke jeder ist Willkommen !


    Ansonsten viel Glück mit Deiner "G"-Kraft (Astra) ist ein schönes Auto, hatte selber einen "silver" Edition mit X18XE1 Motor.


    lieben Gruß Sepp

  3. #3
    pursuit
    Gast
    jepp... meine meinung hohes c.....man muss ja nich gleich die beine in die hand nehmen... gibt ja wirklich genügend platz sich trotzdem am forums leben zu beteiligen... auch ohne nen "kleinen"

  4. #4
    Freaker
    Gast
    Astra G ist Top. Aber ich sehe hier noch keine Bilder.

  5. #5
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    17.06.03
    Beiträge
    6.984
    Probiers mal hier: Index | Astra4ever.net

  6. #6
    RedBull
    Gast
    Zitat Zitat von Freaker Beitrag anzeigen
    Astra G ist Top.
    kann ich nur zustimmen

  7. #7
    Zwerg
    Gast
    hab mir vor 2 wochen auch einen gekauft

  8. #8
    MilchReis
    Gast
    als ich vor ca. nem halben jahr mein corsa gekauft habe, stand ich auch vor der entscheidung: astra g oder corsa c ...

    im endeffekt waren es nur die innerendaten nach denen ich dann entschieden habe...
    was ich damit sagen möchte, ich mag mein corsa, aber der astra g ist auf keinen fall zu verachten...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •