Seite 3 von 11 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 104

Thema: ATU ESD, kaufen oder lassen?

  1. #21
    Seth2007
    Gast
    Zitat Zitat von MilchReis Beitrag anzeigen
    hab ihn auch gleich dort einbauen lassen für 27€, da ich keine ahnung von solchen sachen habe.
    Da würde ich (auch wenn du wohl keinen Erfolg haben wirst) aber nochmal hingehen und die ATU-Leute auf ihr aktuelles Prospekt hinweisen:

    Monatsbeilage

    "kostenloser Einbau"

  2. #22
    MilchReis
    Gast
    hat er durch geblättert...
    das angebot gilt nur für den corsa B

    er sagte ja noch: "da kann der kunde ja nun auch nichts für wenn er das neue modell fährt"

    und auch im netz steht der pot für 169€

  3. #23
    Seth2007
    Gast
    Ich war selber vor zwei Wochen bei ATU und mir wurde der direkt zum Preis von 169 Euro inkl. Einbau angeboten. Mit Hinweis darauf, dass die Aktion mit Einbau nur im September gilt. Also nicht eingeschränkt auf den Corsa B.

  4. #24
    corsa_schmidti
    Gast
    das steht "z.b. für Corsa B". Und der C ist auch aufgelistet... also haben die dich sogar doppelt beschissen

  5. #25
    Corsa-Heizer
    Gast
    197€€€??? Hätteste 20€ drauf gelegt hätetste im Ebay einen schönen Doppelrohr Edelstahl Puff Puff bekommen und zwar von IRMSCHER...

  6. #26
    MilchReis
    Gast
    hey danke seth...
    da hat der mich echt übern tisch gezogen...
    hab da ebend angerufen! kann morgen hin und dann wird mir das ausgezahlt...

  7. #27
    Seth2007
    Gast
    Zitat Zitat von MilchReis Beitrag anzeigen
    hab da ebend angerufen! kann morgen hin und dann wird mir das ausgezahlt...
    Hoffentlich erinnern die sich morgen auch noch dran

    Wäre nett, wenn du dann in Zukunft auch mal berichtest, wie der Auspuff nach ein paar gefahrenen km klingt und wie die Qualität ist.

  8. #28
    MilchReis
    Gast
    wenn er sich morgen nicht dran erinnert, dann pack ich ihm den prospekt wieder vor die nase und besteht drauf.
    aber das wird schon.

    neuer ESD von ATU: 0-10KM
    • brummiger, dumpfer sound, aber im auto aber nur gut mit fenster unten und radio leise zu hören...
      • *hoffentlich wird das noch anders *
    • leichter geruch, wahrscheinlich die watte, aber im auto nicht zu riechen
      • *pech für die hinter mir *

  9. #29
    DDStyle87
    Gast
    ATU kann man in allen Belangen einfach nur in die Tonne kloppen, aber das wirst du auch noch merken
    Das Personal was da rumläuft, weiss weniger als meine Oma. Ein Kumpel von mir war auf der Suche nach einem neuen Schaltknauf, deswegen musste ich unfreiweillig mal wieder den Fuß in die Tür setzen. Als er nen Berater da gefragt hat, ob sie Schaltknäufe mit RGA da haben, war der schon fertig mit den Nerven. Hättse direkt in die Klinik einweisen können. Erstmal RGA? Und dann muss man die Schaltknäufe ja auch erstmal noch in seinem 30x30m² Laden finden.

    Naja zurück zum Auspuff: Für den Preis ne ATU Tröte ist einfach nur unverschämt. Da hättest du dir wirklich besser was von L&W oder Irmscher holen sollen. Naja jetzt ist es ja auch nich zu ändern. Erwarte aber von deinem ESD klanglich auch nicht allzuviel. Es ist halt nur ein ESD. Wenn du da richtig Sound haben willst, kommst du um ne Gruppe A nicht herum.

    Ach, du hast ja nen 1.0 seh ich gerade. Der hat zwar ne Dynamik von ner Wanderdüne, aber wenn du mal 130€ zu viel hast, schau dich mal nach dem Sportvorschalldämpfer von FOX um. Danach biste glücklich mit deinem Sound. Ich sprech da aus Erfahrung^^

  10. #30
    MilchReis
    Gast
    Zitat Zitat von DD-Style Beitrag anzeigen
    Erwarte aber von deinem ESD klanglich auch nicht allzuviel. Es ist halt nur ein ESD. Wenn du da richtig Sound haben willst, kommst du um ne Gruppe A nicht herum.
    damit wirst du sicherlich recht haben...
    aber ich hab halt nicht so nen dicken geldbeutel und da kam mir das dort gerade recht und solange er ein wenig mehr brummt als vorher bin ich ja schon zufrieden...

    das ich jetzt keinen mörder-sound habe, konnte ich mir vorher ausmalen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •