Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 42

Thema: Mein armes Auto :(

  1. #1
    tigra-toNy
    Gast

    Mein armes Auto :(

    Hallo..

    fahre ich gestern so ganz gelassen an einem Waldgebiet vorbei und dann amchts aufeinmal ganz Laut BOOM...ich stehen geblieben unter Schock ausgestiegen sehe ich nur das tote Wildschwein und mein kaputtes Auto

    Aber zum Glück zahlt Versicherung aber vlt Wirtschaftlicher Totalschaden...ist von 94 der Wagen hat 89 tausned runter ich hoffe mal nicht...Was sagt ihr dazu ??

  2. #2
    Abuse
    Gast
    Aua, zum glück ist Haarwild mit abgedeckt.

    Sieht aber nicht sooo schlimm aus.


    MfG

    Abuse

  3. #3
    Wo solln da der Totalschaden sein?

  4. #4
    tigra-toNy
    Gast
    Wirtschaftlicher Totalschaden wenn die Reperatur den Wert des Autos übersteigt wirds net von der Versicherung bezahlt

  5. #5
    Sparsam ist Spaßarm! Admin
    Avatar von Amok
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.029
    Lass dir das Geld von der Versicherung auszahlen. Wirst so um die 1000€ bekommen, schätze ich mal.

    Dann kaufst dir gebrauchte Haube und nen Kotflügel, lässt diese beim Lacker lackieren, kaufst bei ebay noch nen Scheinwerfer und die restlichen 500euro zahlst du aufs Sparkonto

    Die Front hat ja anscheinend außer dem ganzen Dreck nix abbekommen, oder ?

  6. #6
    tigra-toNy
    Gast
    Sind "nur" Kotflügel Motorhaube und Scheinwerfer kaputt..reicht ja eigentlich schon ^^

  7. #7
    Zitat Zitat von tigra-toNy Beitrag anzeigen
    Wirtschaftlicher Totalschaden wenn die Reperatur den Wert des Autos übersteigt wirds net von der Versicherung bezahlt

    Danke ich kenne den Begriff Wirtschaftlicher Totalschaden....die Frage war wieso soll das bischen da einer sein

  8. #8
    tigra-toNy
    Gast
    Zitat Zitat von Tigra290 Beitrag anzeigen
    Danke ich kenne den Begriff Wirtschaftlicher Totalschaden....die Frage war wieso soll das bischen da einer sein
    Sagt mein Nachbar der Arbeitet bei ner Versicherung ich sage ja nur was mir gesagt wurde ^^ Ich weiß ja au net wie teuer das wird bei Opel und so

  9. #9
    dandanscorsa
    Gast
    was sollte ich denn sagen

    motorhaube - gsi-front - lampen auf beifahrerseite - frontblech/schlossträger - kühler - kühlerlüfter - ALLES SCHROTT
    SCHADEN 4200€ - RESTWERT ohne Musikanlage ca. 3000€
    von der Versicherung bezahlt 3250€

    nun aber ohne GSI-Front und mit schwarz-gundierungsgrauer Motorhaube - dabei hat die Versicheung auch gleich noch neue Bremsbacken hinten und Bremsseil mitbezahlt

    wo ist denn bei dir der schaden zu sehen???
    bei dir wird das auch so sein das dein tigra kurz vom totalschaden ist
    ansonst sschau es dir noch einmal genau an, nicht das dein auto durch den wildunfall vorne irgendwie verzogen wurde

    ansonsten wenn es nicht viel ist dan wechsel die beschädigten teile aus und gut is

  10. #10
    tigra-toNy
    Gast
    okay im Vergleich dazu is meins ja nur ein kleiner kratzer

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •