Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: drehmomentstütze für corsa a bei c20xe umbau?

  1. #11
    Fummy
    Gast
    Das er zuviel gesoffen hat und deswegen ständig den Motor schief hängen hat sehen

  2. #12
    k0ax
    Gast

    Thumbs up

    Und wieder einmal wurde ein 2.0 Liter in einen Corsa A reingepfuscht. Hättest den richtigen Umbausatz genommen, wäre dein rechter Wasseranschluss nicht mehr hinter der Ansaugbrücke, sondern unter dem linken Anschluss.

    Ob du es glaubst oder nicht, gibt Tuningfirmen die das richtig machen und sogar noch ein richtiges TÜV Gutachten für den Umbausatz haben...

    Aber Hauptsache mal gelästert

  3. #13
    deepblackcorsa
    Gast
    oh ja,pfusch.
    der pfuschmeister hat gesprochen.wenn ich die tr radläufe seh

  4. #14
    Fummy
    Gast
    Hat "Der König" net schon mal hier groß aufgepsrochen???

    Man ich kenn so viele Leut die nen C20XE in nem A haben, und kein Schwanz hat Probleme!

    Außer der Meister mit den Eigenbauhaltern

  5. #15
    k0ax
    Gast
    @deepblackcorsa
    wenn dir die argumente ausgehen, sags doch einfach, dann hören wir auf mit lachen.

    PS: Die Radläufe sind noch lange nicht fertig. Und was daran gepfuscht sein soll weiß ich nicht. Sonst hätte es wohl in zahlreichen anderen Foren nicht ausschliesslich positive Resonanz gegeben. Komisch das grad so ein kleines Licht wie du, das nicht so sieht

  6. #16
    deepblackcorsa
    Gast
    guck in en spiegel dan haste was zu lachen.
    wollt wissen obs ne drehmom,entatütze gibt,un keine kinderkomentare!
    wenns hiern paar hobbyschrauber gibt die ihre motoren gern schieff drinhaben.bitte.
    ich werd mir nun selbst ne stütze bauen.

    in dem forum hier sind wirklich ne menge schwachmaten unterwegs.sorry,is aber so.
    hier wird direkt vom thema abgegangen und irgend en mist verzapft.

    naja,sowas tu ich ,mir net an.

    ...viel spass beim haudern und beim kirmesbuden fahren!

    der König

  7. #17
    k0ax
    Gast
    Jo hau rein! ... Hättest Geld gehabt fürn Hennig Umbausatz, wäre das nicht passiert ... und der Motor sitzt kerzengrade drin! .. Was für ein unvorstellbarer Wahnsinn ...

  8. #18
    Beany
    Gast
    Jetzt wo ich das hier so lese, erinnere ich mich wieder, wieso ich hier so lange nicht gewesen bin.

    Könntet Ihr das Gehabe vielleicht mal sein lassen und wieder produktiv werden?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •