Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: Kleines Ausfahrt mit meinen 100 PS Corsa :-)

  1. #1

    Kleines Ausfahrt mit meinen 100 PS Corsa :-)

    YouTube - Munster - Bispingen im Corsa B 100 PS geiler Sound


    Und hie rmal ne kleine Dorf-Tour :-)
    YouTube - City Flitzer



    Viel Spaß damit!

  2. #2
    Wieso fangen solche Heizervideos immer aufm Drive In Parkplatz statt?
    Ansonsten find ich so Videos sinnlos.

  3. #3
    huggy_bear
    Gast
    und warum hören die filmemacher immer so grässliche musik

  4. #4
    RedBull
    Gast
    100ps? - sieht eher nach 45ps aus.

    wasn fürn motor drin?

    edit: ach sehs auf der hp. nen x14xe. ha, naja. da ging ja meiner um welten besser und hörte sich noch besser an...
    und durch ne fk anlage 10ps mehr? respekt. dann hatte ich ja damals 109ps.

  5. #5
    na die 100 ps bezweifel ich auch.

    und vollbeladen warste anscheinend auch

  6. #6
    corsa666
    Gast
    Bombensound im Radio
    Tu deinem Dorf einen Gefallen und gib deinen Führerschein ab.

  7. #7
    TeenTigra
    Gast
    Mach den Firschluft-Schlauch wieder ran dann ist:

    a) Der merkwürdige Ansaugsound weg...

    b) Der zieht wieder besser....

    Ansonsten muss ich sogar mal dem Poster über mir zustimmen

  8. #8
    Zitat Zitat von TeenTigra Beitrag anzeigen
    Mach den Firschluft-Schlauch wieder ran dann ist:

    a) Der merkwürdige Ansaugsound weg...

    b) Der zieht wieder besser....

    Ansonsten muss ich sogar mal dem Poster über mir zustimmen

    völliger quatsch mitm anzug bei kaltluftschnorchel.

    aber ich hab jetz kein bock auf ne disskussion.

    aber du gehts jetz einfach mal von irgendwelchen anderen thread aus das es stimmt was du sagst aber testts mit lufis und kasten konfigs haste bestimmt keine genauen. Ich habe mir das mal alles genauer angeschaut da mir ne zeit lang langweilig war und habe auch zeitmessungen gemacht und den verbrauch verglichen da ich auch en k&n plattenfilter hab und so ma vergleichn wollt.

  9. #9
    TeenTigra
    Gast
    Weiste was ich hab aber Bock auf ne Diskussion

    Und ich weis das er definitiv schlecher ohne schnorchel zieht.

    Genauso wie er ganz ohne Luftfilterkasten scheisse Zieht und sich verschluckt.

    Schonmal alles abmontiert und versucht mal schneller als 160 km/h zufahren (1.4)?

    Glaube ich nicht...

    Der Schnorchel ist unter anderem dafür da Verwirblungen beim Ansaugen zu verringer was zu einer erhöhten Einstromgeschwindigkeit führt.

    Das dabei entstehende Ansauggeräusch ohne den Schnurchel entsteht duch die zusätzlichen Verwirblungen das macht diesen "Krach".

    Und egal was du gemessen hast das kannst du nciht wirklich richtig messen mit den Mittel die dir zur verfügung stehen den alleine bei Zeitmessungen ist der relative Fehler so gewaltig groß das du ne Fehlerrechnung und min 20 Messungen machen musst bei verschiedenen Luft und Wetterbedingungen...

    Aber rede nur weiter von deinem Wissensschatz den du sehr technisch begründe hast...

  10. #10
    du zwingst den motor mit dem original schnorchel durch ein loch die luft zu ziehen das so einen durchmesser hat wie dein kleiner finger.

    ich fahr mit kasten und ohne schnorchel und innenleben noch immer gleiche endgeschwindigkeiten und bin von der beschleunigung nich lamer geworden

    aber jeder fühlt sein auto anders. ich bin nich so pingelig bei ner z.b. beschleunigungsverlangsamung um 0,2 sekunden

    andere leute merken schon das das auto besser geht wenn sie ohne jacke fahren weil das auto leichter is (das gibts wirklich ein kumpel von mir)

    aber stell mal dein auto aufn prüfstan. selbst wenn er schlechter ziehen würde würde der unterschied so gering sein das du es aufm diagramm kaum siehst

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •