Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Getränkehalter in Corsa b?

  1. #1
    maxman1506
    Gast

    Question Getränkehalter in Corsa b?

    Hi,

    Also eigentlich kann man sich ja über den Corsa Innenraum ja nich so beschweren, ausser über das kleine Handschuhfach und den FEHLENDEN GETRÄNKEHALTER!!!

    Ich mein, man könnte ja einen noch irgendwie einbauen, aber wo?

    Habt ihr da irgendwie Tipps oder Erfahrungen? Ich mein, wenn ich zur Uni fahre, dann hätte ich schon gern nen Kaffee ma im Auto ohne ihn andauernd halten zu müssen.

    Könnt ihr mir helfen?

    Gruß Maxman1506

  2. #2
    Senior
    Registriert seit
    18.06.05
    Beiträge
    872
    guck mal im offtopic da gabs ne diskusion drüber ^^

  3. #3
    Senior Lebt im ForumLebt im Forum
    Registriert seit
    11.07.05
    Beiträge
    5.180
    von innen bei handschuhfach sind doch sunne teile wo man nen becher reinstellen kann

  4. #4
    Splitter
    Gast
    Zitat Zitat von mibo Beitrag anzeigen
    von innen bei handschuhfach sind doch sunne teile wo man nen becher reinstellen kann
    ja bei mir auch, wenn du das hsf aufmachst, hast du auf der klappe 2 plätze für flasche,dose oder becher

    mfg

  5. #5
    dj-chris
    Gast
    Zitat Zitat von Splitter Beitrag anzeigen
    ja bei mir auch, wenn du das hsf aufmachst, hast du auf der klappe 2 plätze für flasche,dose oder becher

    mfg

    wennn man aber klima hat hat man ein kleineres handschufach und da sind die nicht drin und außerdem sind die dinger fürn a r s c h da hält nix drin.

    gruß dj

  6. #6
    City
    Gast
    Hi,

    vielleicht passt meine Frage hierrein. Hat jemand eine Mittelarmlehne in seinem Corsa B??? Da gibts ja auch welche mit Getränkehalter. Wollt mal wissen wie ihr sie befestigt habt??? Evtl. nen pic?

    mfg

  7. #7
    Senior Lebt im ForumLebt im Forum
    Registriert seit
    11.07.05
    Beiträge
    5.180
    und wenn du dir einfach sunne handschuhfach klappe holst von einem der keine klima hat dann haste eine mit sun tiefen löchern wo auch was drin hält.. oder passen diese nicht

  8. #8
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    6.589
    Ich versteh net,nach dem darauf hingewiesen wurde,dass es bereits einen threat gibt,trotzdem wieder das posten anzufangen.

  9. #9
    maxman1506
    Gast
    ja der andere Threat is aber nich wirklich gut und wird ins lächerliche gezogen.

    Dat is jetzt ma was ernstes, ich hab klima und kann da keine Becher auf die klappe stellen und son billiges dingen anne tür hängen will ich auch nicht, wie kacke sieht das denn aus? Ich will ma nen gescheiten bauen und nix so halbes.

    Ich hab jetzt überlegt das ich mir den behälter aus gfk mache, aber wo bring ich den an?
    hab gedacht so an die Mittelkonsole, da wo der schaltknauf ist, also so anner seite im beifahrerfußraum, da ommt man gut dran und ist meiner meinung nach das einzige wos nochn bisschen aussieht und nicht so stört, was meint ihr?

  10. #10
    Senior
    Registriert seit
    30.05.03
    Beiträge
    3.055
    Zitat Zitat von mibo Beitrag anzeigen
    und wenn du dir einfach sunne handschuhfach klappe holst von einem der keine klima hat dann haste eine mit sun tiefen löchern wo auch was drin hält.. oder passen diese nicht
    passt nicht, denn bei klima, is sozusagen der Deckel das Fach.also verdammt klein

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •