Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 54

Thema: Schrothgurte

  1. #11
    RaZoR666
    Gast
    Zitat Zitat von Sonny1.4 Beitrag anzeigen
    wenn du auch gebrauchte nehmen würdest,
    dann schau doch mal hier im Forum oder auf ebay,
    da findet sich imma was ...hab meine hier im Forum gekauft
    für 70 euro mit versand, alles dabei.

    Gebrauchte Gurte? Auf keinen fall gebrauchte gurte kaufen ....


    Schau dich bei eBay um. Kauf aber keine gebrauchten!
    Hab meine auch von eBay waren aber neu, 60€.

  2. #12
    also an deiner stelle würd ik lieber etwas länger sparen und dann die elektrischen gurte kaufen, die sind auch viel bequemer und praktischer.

    und @ pursuit: ist doch egal ob die elektrischen in rot gibts oder net und ik finde sowieso es gibt viel geilere farben als rot bei den gurten z.b. weiß, schwarz oder silber

    gruß irmscher

  3. #13
    hermmie
    Gast
    zur Montage an den Befestigungspunkten der Gurte der Rückbank... sicher das dafür die ABG gilt? Ich bin mir beim B-Corsa jetzt grad nicht sicher im A-Corsa darfst du die Gurte nur an der C-Säule montieren. Würde ich aber generell machen da die Gurte so die Energie besser absorbieren.

  4. #14
    Sonny1.4
    Gast
    Darfst se im B corsa mit rücksitzbank nur an den D punkten einbaun ansonsten muusst se glaub ich vom Tüv eintragen lassen...glaube ich gelesen zu haben

  5. #15
    RaZoR666
    Gast
    Zitat Zitat von hermmie Beitrag anzeigen
    zur Montage an den Befestigungspunkten der Gurte der Rückbank... sicher das dafür die ABG gilt? Ich bin mir beim B-Corsa jetzt grad nicht sicher im A-Corsa darfst du die Gurte nur an der C-Säule montieren. Würde ich aber generell machen da die Gurte so die Energie besser absorbieren.
    Beim B nur am D-Punkt.

  6. #16
    Lisa90
    Gast
    danke für eure antworten!
    auch wenn mich manche hier jetzt steinigen werden...
    ich habe mir gute gebrauchte gekauft... sind nur ein 3/4 jahr in einem auto verbaut gewesen und es ist alles dabei. sie sind unfallfrei und waren wesentlich günstiger als die neuen!

  7. #17
    RaZoR666
    Gast
    Zitat Zitat von Lisa90 Beitrag anzeigen
    danke für eure antworten!
    auch wenn mich manche hier jetzt steinigen werden...
    ich habe mir gute gebrauchte gekauft... sind nur ein 3/4 jahr in einem auto verbaut gewesen und es ist alles dabei. sie sind unfallfrei und waren wesentlich günstiger als die neuen!



    ABE dabei? Schraubensatz dabei? Kabel? bzw. hast jetzt starre genommen?

  8. #18
    braucht man zu den gurten ne abe?
    ik hab welche von meinen bruder bekommen ohne abe und wo er die verbaut hatte ist er auch ohne abe rumgefahren, er hatte auch nie eine dazu und die bullen haben auch nix dazu gesagt.. wenn ja hat jemand dann ne abe für elektrische schroth gurte?

    gruß irmscher

  9. #19
    RaZoR666
    Gast
    Zitat Zitat von irmscher Beitrag anzeigen
    wenn ja hat jemand dann ne abe für elektrische schroth gurte?

    gruß irmscher

    Jo ich.
    Umsonst is sie ja ned dabei oder?

  10. #20
    Zitat Zitat von RaZoR666 Beitrag anzeigen
    Jo ich.
    Umsonst is sie ja ned dabei oder?
    ja schon, aber wie gesagt mein bruder hatte noch nie eine dazu und nun hab ik ja die gurte...

    könntest du mir vieleicht ne kopie per e-mail schicken?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •