Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 54 von 54

Thema: Schrothgurte

  1. #51
    RaZoR666
    Gast
    Zitat Zitat von Kratzer Beitrag anzeigen
    achso.. nur komsich das fast jedes bild hier im forum von benutzern der schrothgurt an der c-Säule festgeamcht ist...

    und es gibt automatische die dürfen an der c-säule festgemacht werden.. habe hier die abe vor mir liegen

    Du bist ein Held.
    ABE liegt vor mir, da stehts doch schwarz auf weiß drinn.
    Kannst etwa ned lesen?

  2. #52
    Sonny1.4
    Gast
    achso.. nur komsich das fast jedes bild hier im forum von benutzern der schrothgurt an der c-Säule festgeamcht ist...
    der Satz is mir ned ganz geheuer

    ..öhm also C-Säule darf ma se doch festmachen..nur dann gilt halt die ABG nimma, sprich es muss abgenommen werden.
    Oda irre ich mich da

    @ RaZoR666: Ja steht so in der ABG, mein ich auch

  3. #53
    deChrissy
    Gast
    Hi,
    hab mal ne Frage. Wenn ich die mechanischen Gurtstraffer hab und sie gesichert hab, muss ich doch die Batterie nicht abklemmen, oder? Die Gurtstraffer können ja nicht mehr auslösen und der Airbagsensor liegt ja an anderer Stelle und funktioniert bei ausgeschalteter Zündung ja eh nicht.

  4. #54
    Senior
    Registriert seit
    02.12.04
    Beiträge
    1.449
    Zitat Zitat von deChrissy Beitrag anzeigen
    Hi,
    hab mal ne Frage. Wenn ich die mechanischen Gurtstraffer hab und sie gesichert hab, muss ich doch die Batterie nicht abklemmen, oder? Die Gurtstraffer können ja nicht mehr auslösen und der Airbagsensor liegt ja an anderer Stelle und funktioniert bei ausgeschalteter Zündung ja eh nicht.
    Ist richtig.

    gruß Acki

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •