Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3111213
Ergebnis 121 bis 126 von 126

Thema: Tuning finden viele zum Lachen?

  1. #121
    Zitat Zitat von Holger Beitrag anzeigen
    Deswegen ist auch meine Meinung: lieber gar nicht Tunen, als ohne Ahnung irgend welche Baumarkt Teile dranschrauben.
    Wenn ich mal mein eigenes Land regiere, dann erlasse ich dies so als Gesetz und geb dir nen Ministerposten

  2. #122
    Holger
    Gast
    Zitat Zitat von Stef Beitrag anzeigen
    Wenn ich mal mein eigenes Land regiere, dann erlasse ich dies so als Gesetz und geb dir nen Ministerposten
    I Bethank me ;-)

  3. #123
    chriscorsa
    Gast
    Zitat Zitat von MartinGSI Beitrag anzeigen
    Und ich wünsche mir eigentlich nur eins, wovon alle immer reden, aber die wenigsten haben es!

    TOLLERANZ!
    Verlangst du auch, dass man diesen Rechtschreibfehler, der wie Ich finde zu einem sehr ungünstigen Zeitpunkt auftritt, toleriert?

  4. #124
    Tigra999
    Gast
    (Zehn Zeichen voll)

  5. #125
    Greyhound
    Gast
    Ich würde mal sagen "Tuning" ist einfach Individualisierung des eigenen Fahrzeugs, und somit ausdruck des Geschmacks seines Eigentümers... also selbst ne Faceliftfront an nem 93er B ist demnach "Tuning"...

    zu Thema Niveau.... ist in den letzte 4 - 5 monaten echt extrem abgefallen... deswegen bin ich nun auch hauptsächlich (wie einige andere auch) in einem anderem Corsaforum aktiv...

  6. #126
    prohpet
    Gast
    Ja ja das Nivau :-) bin dabei aber nicht den weg gegangen, ein anderes Forum zu suchen sondern hab mir einen Volvo gekauft.

    Aber es macht trotzdem noch Spaß mal ab und an vorbeizulesen.

    Back to Topic:

    Mach mit deinem Auto was immer du möchtest, frag evtl. vorher jemanden um Rat was er von den Teilen hält die du dir ausgesucht hast und wenn er sagt Schrott und da auch gut begründen kann Dann Hör Auch Auf Ihn.

    Tuning ist ein Scheiß begriff ich finde Individualisieren besser und passender. Mag mein Auto halt gerne sehr (illegal) laut und tief und hart und auffälliger Felgen müssen sein. Leistung ist mir persönlich nicht so wichtig da das Auto eh die meiste Zeit rumsteht.

    Gruß Fly

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •