Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 57

Thema: Straßenrennen

  1. #11
    Senior Lebt im ForumLebt im Forum
    Registriert seit
    11.07.05
    Beiträge
    5.180
    ja is schon doll was da grad inne nachrichten gezeigt wird...

    da hatter sein eigenen tot gefilmt..

  2. #12
    Noreia
    Gast
    aber wieder mal der "Unschuldige" tot und die Fahrer leben noch... okay, er filmt den Scheiß, unbeteiligt ist er in dem Fall nicht, vorallem weils ja mehrere solche Videos von ihm gibt... aber warum überleben immer die Fahrer solche Aktionen?

  3. #13
    corsales
    Gast
    Hi.das sind die größten.solche Autos fahren,und den MACHER raushängen.Und wenn er verloren hätte,hätte er seine Papiere eh net hergegeben.jede wette.das sind meistens Sponsored by Daddy,oder VW,mercedes u.s.w.oder Bank.
    Du hast schon gewonnen,indem Du nein gesagt hast.war auch richtig so.wer weis was da passiert wäre.

  4. #14
    Senior
    Registriert seit
    24.10.05
    Beiträge
    1.541
    ziemlich dolle dumm gelaufen von den beiden (porsche und golf), wieso kann man in so einer situation nicht nachgeben????

    porsche fahrer ist 26 und der golf fahrer 25! und beide sollen jura studenten sein!!!! (lt. internet)

    krass wie die das überhaupt machen!

  5. #15
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    6.589
    Naja,das ganze in den nachrichten zeigt wieder wie man auf die "untere" schicht los geht.

    Es is ja der böse golf fahrer,der schuld hat.

    Ok,rennen sind se beide gefahren,aber der angehende jurist in seinem porsche kann natürlich nicht verlieren und verursacht den unfall,aber auf ihm wird net rum gehackt.

    Immer das gleiche in unserem deutschland,was sich immer mehr der usa ähnelt,alles nur verlogen und zurecht gelegt,dass es passt.

    Ich ganz ehrlich hätte zu dem gesagt fahren wir auf ne freie autobahn,papiere kannst mir vorher schon geben

    Oder hätte ihn ausgelacht und gefragt wie er es der bank klar machen will,dass er den brief verloren hat

  6. #16
    corsalis
    Gast
    schon schlimm das durch so ne leichtisinnigkeit leute sterben müssen!
    Einfach hirnlose leute

  7. #17
    Siedlerkönig
    Gast
    wobei ich einen Carrera GT3 als schönen Tod empfinden würde

  8. #18
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    6.589
    Zitat Zitat von Siedlerkönig Beitrag anzeigen
    wobei ich einen Carrera GT3 als schönen Tod empfinden würde
    Hast du einen treffer!!!!

  9. #19
    "Beide Insassen wurden aus dem Fahrzeug geschleudert"
    -> Nicht angeschnallt ?

    Immerhin hats keinen Unbeteiligten erwischt, sondern nur einen der Idioten die dabei waren. Der Golffahrer hätte das ganze auch vermeiden können, indem er anstatt mit 220 in den Randstreifen zu brettern einfach mal kurz auf die Bremse gestiegen wär.

    Geballte Inkompetenz am Steuer in Kombination mit Dummheit und Leichtsinn, das musste über kurz oder lang schiefgehen.

  10. #20
    Sparsam ist Spaßarm! Admin
    Avatar von Amok
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.029
    Zitat Zitat von Siedlerkönig Beitrag anzeigen
    wobei ich einen Carrera GT3 als schönen Tod empfinden würde
    Bist du als Kind öfters mal auf den Kopf gefallen?

    Zitat Zitat von Stef
    indem er anstatt mit 220 in den Randstreifen zu brettern einfach mal kurz auf die Bremse gestiegen wär.
    Ja, das stimmt schon, obwohl man die "Schuldfrage" bei über 200km/h auf einer Landstraße in diesem Fall nicht wirklich eindeutig klären kann. Hätte der Porschefahrer bei über 200 nicht einfach auf Höhe des Golfs auf die linke Spur gezogen, wäre nichts passiert. Also 100% Unschuldig ist der Meiner Meinung nach auch nicht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •