Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 47

Thema: ZV Blinkerkabel wo anschließen?

  1. #11
    BlazE
    Gast

    hey

    Zitat Zitat von Thrilldriver Beitrag anzeigen
    Ich hatte das Blinkersignal bei meinem Corsa unter der Einstiegsleiste auf der Fahrerseite abgegriffen, da gehen die Kabel zu den hinteren Blinkern entlang.

    Allerdings weiß ich nicht mehr, welche Farbe die beiden Kabel hatten, sorry (Glaub grün/schwarz und grün/weiß!?).

    MfG, Sascha

    hi habe auch erst vor ne woche meine zv eingebaut und ich habe mir wie thrilldriver sagte meine blinkersignale unter der einstiegsleite an der fahrerseite abgegriffen. faben sind bei mir schwarz grün und schwarz weiß. Wuste am anfang auch nicht wo ich meine blinker anschlisse aber dan habe ich das gefunden http://blze.bl.funpic.de/ZV-Einbauanleitung.pdf . Ich sage dir nur eins das schlimmste beim einbau waren die blöden kabel durch die gummis zu bekommen fummel arbeit und dafür habe ich keine nerven

  2. #12
    Hugobo
    Gast
    okey danke ich glaube damit kann ich was anfangen. Am Samstag bau ich se ein, mal sehen wie es wird.

  3. #13
    Senior
    Registriert seit
    09.05.05
    Beiträge
    4.600
    ich hab sie direkt am blinkerhebel abgegriffen. da kann man sich auch nicht vertun.

  4. #14
    Senior
    Registriert seit
    01.07.04
    Beiträge
    1.044
    frag mich immer wieder wo des problem bei der geschichte is.
    kabelfarben sind bekannt, und wenns mal zuviele in eienr farbe gibt, dann piekt mans eben mit ner messpitze an und setzt den blinker...

    und irgend nen messgerät wird ja wohl jeder haben.

  5. #15
    MrSchnell
    Gast
    Zitat Zitat von Jojo81 Beitrag anzeigen
    ich hab sie direkt am blinkerhebel abgegriffen. da kann man sich auch nicht vertun.

    Genau so hab ich es auch bis jetzt bei allen autos gemacht wo ich nachträglich ne ZV angeschlossen habe... beim opel müssten die farben wie schon gesagt grün/schwarz und Grün / weiß sein

  6. #16
    BlazE
    Gast

    hey

    hey mom Mrschnell die faben grünschwarz und Grünweiß ist falsch also grün weiß ist falsch da muss schwarzweiß.

    also schlisse die kabel an (Grünschwarz und Schwarzweiß)

  7. #17
    MrSchnell
    Gast
    ja gut denn so *g* aber mit etwas verstand sieht man es wenn man den stecker vom blinkerstock sieht

  8. #18
    Hugobo
    Gast
    Okey ab heute bin ich endlcih soweit wie die Blinker und naja die 2 Kabel(Grünschwarz und Schwarzweiß) muss ich die jetzt aufzwicken und da einfach dazu hängen oder? Ich habe 2 mal ein Orangenes Kabel, das jeweils für Rechts und Links ist.

  9. #19
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    6.589
    Also,immer merken:

    - hat man eine leitung für die blinkeranstuerung,dann geht man auf den warnblinkschalter an die schwarz/grün/weisse leitung,dann braucht man auch keine dioden

    - hat man 2 leitungen,dann eben am schweller oder am blinkerhebel

    wenn ich jedesmal nen cent bekommen würd wo ich das geschrieben hab

  10. #20
    Hugobo
    Gast
    Schreibs doch bitte mal verständlich. Also einfach aufknipsen und dazu hängen?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •