Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 35

Thema: Guinnessrekord aufstellen?

  1. #11
    chriscorsa
    Gast
    Da muss Ich mich wohl nochmal selbst zitieren...

    Zitat Zitat von chriscorsa Beitrag anzeigen
    ...Manche mögen mich deswegen "Pessimist" nennen...

  2. #12
    DDStyle87
    Gast
    Du brauchst Sponsoren, die die ganze scheisse bezahlen. Das ist schonmal das Hauptproblem, denn keiner hat die Euros locker. Und min. 8001 Freaks die bereit sind länger als mal eben um die Ecke für nen klitzekleinen Beitrag in einem riesen dicken Buch zu fahren. Wie gesagt, die einzige Möglichkeit wär Oschersleben o. Ä. aber selbst da wirste nicht so ne Anzahl finden.

    Also bitte, das is utopisch und hat auch nichts mit Pessimismus zu tun.
    Wir könnten ja auch alle mal gucken ob wir in einer Cheerleader Formation auf nem Pöller von der Golden Gate Bridge 10 Saltos hintereinander hinbekommen. Dann ist das Titelbild von Guiness World Records 08 auch garantiert

  3. #13
    Senior
    Registriert seit
    09.05.05
    Beiträge
    4.600
    Zitat Zitat von Siedlerkönig Beitrag anzeigen
    das liebe ich so an uns deutschen, immer schön kaputtreden und hauptsache dagegen!!!!!! nur nicht mal überlegen wie man sowas evtl doch hinkriegt...
    dann erkundige dich mal an entsprechender stelle, was dafür nötig ist etc.. dann würd ich den gedanken erstmal weiterführen

    ich hab nix dagegen, würde aber auch nicht mitmachen.

  4. #14
    gLeSi
    Gast
    ja wäre mal ne coole sache, also ich wäre dann dabei

  5. #15
    Siedlerkönig
    Gast
    Zitat Zitat von Jojo81 Beitrag anzeigen
    dann erkundige dich mal an entsprechender stelle, was dafür nötig ist etc.. dann würd ich den gedanken erstmal weiterführen

    ich hab nix dagegen, würde aber auch nicht mitmachen.
    ich habe mich bereits mal informiert, sogar bei Opel selbst. Nur würde das so ablaufen, das Opel selber soetwas plant bzw planen würde und das würde wenn erst 2009 sein. Und privat kann man soetwas auch mmit Sponsoren durchziehen. Klar ist das aufwendig und zeitintensiv, aber das habe ich ja auch nie bestritten.

  6. #16
    Sparsam ist Spaßarm! Admin
    Avatar von Amok
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.029
    da geh ich lieber aufs Klo, und versuch den größten Kackhaufen der Weltgeschichte zu machen.

    Was ist denn heute los? Tag des Schwachsinns oder sowas? Oder ist der erste April und alle verarschen mich ?

    Das ist jetzt der zweite Thread den ich lese gleich nach dem von den 3 "Discobesuchern" die den Corsa fotografieren mussten. Und ich werde JETZT den Firefox zumachen, um weitere überflüssige Threads nicht lesen zu müssen, ist ja schlimm heute ...

  7. #17
    Siedlerkönig
    Gast
    dann kack mal los. Aber lieber lese ich sowas wie den Corsafotobeitrag als wenn in einem Beitrag jemand ein kleinen Unfall hatte und 1 Mio mal "hoffentlich gehts dir gut und alles wird schon wieder"gelaber lesen muss.

  8. #18
    Zitat Zitat von Siedlerkönig Beitrag anzeigen
    ... ...........
    guinessrekord im Punkte weiterführen????

    sind wir denn schon an arm dran???





    MFG andy

  9. #19
    Fummy
    Gast
    Siedlerkönig ist zur Zeit für mich der Held im Forum

  10. #20
    endlich kommen die normalen leute wieder zum vorschein, hab vorhin schon echt an der menschheit gezweifelt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •