Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: Was ist das nur???? Motor???

  1. #11
    FOH=Freundlicher Opelhändler.
    Suche benutzen nach: Temperaturfühler
    Da steht ALLES dazu drin

  2. #12
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von SPACE-X
    Registriert seit
    09.05.03
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.002
    Hi

    Das AGR könnte aber auch so Faxen machen wie Du beschrieben hast.

    Würde auch grad mal den Fehlerspeicher auslesen lasen auch wenn die MKL nicht anging.

    Gruss Marco

  3. #13
    scrat
    Gast
    Denke auch, dass es der Temp-Fühler ist. Und so wie ich das sehe taucht das Problem nur auf, wenn es draußen kalt wird.
    Ist bei mir aktuell auch der Fall. Hab mir aber schon nen neuen besorgt und werd den Morgen mal rein basteln...
    Damals hatte ich das gleiche dann auch noch an meinem X14SZ ... da kam es auch erst in der kalten Jahreszeit zum Vorschein.

  4. #14
    tigger82
    Gast
    Zitat Zitat von SPACE-X Beitrag anzeigen
    Hi

    Das AGR könnte aber auch so Faxen machen wie Du beschrieben hast.

    Würde auch grad mal den Fehlerspeicher auslesen lasen auch wenn die MKL nicht anging.

    Gruss Marco
    Ne die MKL ging nicht an...

  5. #15
    tigger82
    Gast
    Zitat Zitat von scrat Beitrag anzeigen
    Denke auch, dass es der Temp-Fühler ist. Und so wie ich das sehe taucht das Problem nur auf, wenn es draußen kalt wird.
    Ist bei mir aktuell auch der Fall. Hab mir aber schon nen neuen besorgt und werd den Morgen mal rein basteln...
    Damals hatte ich das gleiche dann auch noch an meinem X14SZ ... da kam es auch erst in der kalten Jahreszeit zum Vorschein.

    Mir ist auch aufgefallen das er rumspinnt wenn es draußen feucht ist...
    Aber das hatte ich auch schon letztes Jahr...

  6. #16
    kfu
    Gast
    hatte auch das gleiche problem, es konnte mir hier auch keiner helfen...
    das wird zu 90% der kabelbaum für die benzineinspritzung sein, hab beim foh 113 € mit einbau gezahlt... danach nie mehr probleme gehabt mit ruckeln und anspringen etc. bei mir wars auch so als der motor in die warmlaufphase umgesprungen ist das er mir faxen gemacht hat !

  7. #17
    tigger82
    Gast
    So Auto ist jetzt in der Werkstatt...

    Also die haben sofort den Fehler gefunden...Wie geschrieben worden ist,er hatte nur 23 Grad angezeigt und deswegen ist er in Benzin ersoffen...Wassertemperaturfühler ist hinüber

    Also dieser Opelfreak auf der Insel hat mich wohl voll übern Tisch gezogen,weil hier meinten die,das man das sofort hätte sehen müssen weil das schon zerfressen war...

    Zja jetzt hat er 81€ fürs nichts tun bekommen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •