Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 70

Thema: Der Winter ist da!!!!!!

  1. #41
    Zitat Zitat von Stef Beitrag anzeigen
    Hirschtalk is auch ganz gut..

    Btw: Heute morgen waren wie jedes Jahr alle vom stellenweisen Glatteis totaal überrascht (Wird ja auch nicht seit tagen im Radio und Fernsehen gewarnt...) und es gab n Haufen Unfälle.. Wunderbar. Ich hab allein 45 Minuten bis zur Autobahn gebraucht (normalerweise <5)
    Was schleichste denn auch mit deinen Sommerreifen so xD ^^

  2. #42
    chrismad
    Gast
    Ich weis net ich verwende für die Türgummis nur Silikonspray....

    Unterbodenschutz mach ich noch hab neulich entdeckt das hinten wo die Federteller an der Karosse befestigt sind etwas Rost is.... hat jemend an Tip welchen Rostblocker man am besten nachm abschleifen draufschmiert?

    naja ansonsten hab ich etza mei Winterreifen auf die alten Alus ummontiert und die kommen die Woche noch drauf...

    an sonsten wünsch ich allen an Unfallfreien Winter

  3. #43
    Zitat Zitat von Misterfcn Beitrag anzeigen
    Was schleichste denn auch mit deinen Sommerreifen so xD ^^
    Da war Stau. Ich wollte schneller fahren und hätte es auch können
    Als ich los bin wars schon vorbei mit Glatteis und nur Stauenden-Unfälle überall...

  4. #44
    Noggy
    Gast
    Flüssigkeiten checken und das wars mit den gummis hab ich zum Glück nicht das Prob danke Standheizung.... aber vll noch ne Fernbedinung für Sie besorgen

  5. #45
    der-flo
    Gast
    joar ne,Reifen sind bestellt,unserer Händler hat jetzt schon Hände voll.
    nächste Woche Freitag nen Termin und dann gibts Winterpellen drauf

    18Zoll OPC sind schon bestellt für den Sommer

    am WE dann mal Gummies einfetten,Flüssigkeiten überprüfen

    Schneketten ins Auto rein,
    Weiß ja nicht ob ich se dieses Jahr brauche,wie 2005 als Schneechoas war

  6. #46
    Soooo, Frostschutz is aufgefüllt, Türgummis eingefettet und der Scheibenenteiser is auch im Auto gebunkert

    Winterreifen hab ich schon 2 Wochen drauf!

  7. #47
    Übrigens, wer innen vereiste Scheiben hat(ist ja durchaus nicht selten), dem hilft über Nacht eine Schüssel Salz oder Reis(???) ins Auto zu stellen.

  8. #48
    Zitat Zitat von NLORD Beitrag anzeigen
    Übrigens, wer innen vereiste Scheiben hat(ist ja durchaus nicht selten), dem hilft über Nacht eine Schüssel Salz oder Reis(???) ins Auto zu stellen.
    wer innen vereiste scheiben hat hat meist Feuchtigkeit im Auto!!!
    hat ich auch schon und hab ziemlich lang suche müssen bis ich den Wasser eintritt gefunden hab!!

    Bei wem des so ist würd ich ma kontr. ob net irgendwo Wasser ins Auto läuft!!!

    MFG

  9. #49
    misterjack
    Gast
    Zitat Zitat von NLORD Beitrag anzeigen
    wer innen vereiste Scheiben hat(ist ja durchaus nicht selten)
    Ja, bei Schrottkarren nicht selten aber ansonsten würde ich mir mal Gedanken über die Dichtheit der Karre machen

    Meine Gummis hab ich mit so Silikonpflegespray von Sonax vor nicht allzulanger Zeit behandelt, Tür ging heute früh auf wie immer.

  10. #50
    Sparsam ist Spaßarm! Admin
    Avatar von Amok
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.029
    Zitat Zitat von Corsa A Beitrag anzeigen
    Richtig!!!!!

    Wenn ihr scheiss themen aufmacht,dürfen wir auch scheisse schreiben

    p.s. einerseits motzen,dass das niveu abnimmt in diesem forum,andererseits jeden tag den nächsten niveu senkenden threat aufmachen.
    Niveau ...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •