Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 30 von 30

Thema: Wer wird WM???

  1. #21
    DDStyle87
    Gast
    Das war alles rechtens. Alonso und Hamilton konnten das Tempo der Ferrari heut einfach nicht mitgehen und die Stallregie, wo sie Raikönnen noch 2 Runden länger als Massa haben fahren lassen war perfekt inzeniert.

  2. #22
    RaZoR666
    Gast
    Zitat Zitat von Dario Beitrag anzeigen
    na ja ob da alles legal war? ABER EGAL alonso ist es nicht das ist die hauptsache
    Was soll den bitte scho wieder nicht LEGAL gewesen sein?
    Mercedes is selber schuld!


    Hail to Kimi!

  3. #23
    Der Kimi wurds!

    Das Ergebnis find ich geil!
    Der Alonso, die arme Heulsuse is "nur" Dritter! haha!

    MfG
    eX

  4. #24
    Der RICHTIGE is Weltmeister geworden!

    Bei dem ganzen Theater vom TEAM McLaren hatten die es einfach nicht verdient! Auch nicht Hamilton!

    So wie Ferrari Mitte der Saison zurückgekommen ist, haben die es sich aber mal so richtig verdient! Starke Leistung!

    Außerdem hat Kimmy die meisten Siege und hätte er anfang der Saison ein konkurrenzfähiges Auto gehabt, .... aber es hat ja noch alles geklappt!



    Warum is Alonso der Sündenbock für alle? Hamilton hatte genauso Vorteile durch die "Spionage Affäre"... aber gut, der arme kleine Neuling... Wurde ja z.B. auch nicht bestraft für die Sache mit Vettel/Webber...


    Zum Glück gleicht sich alles in ner Saison aus!

    KIMMY ole!

  5. #25
    gLeSi
    Gast
    ich gönne es dem kimi, der hat es verdient.
    Ist sehr sympatisch und eben der richtige nachfolger von Schumi

    man hat eben gesehen, dass im hamilton die erfahrung noch gefehlt hat, und der wird schon noch seinen ein oder anderen wm-titel in seiner f1 karriere holen.

    Hauptsache alonso ist es nicht geworden

  6. #26
    Tigra999
    Gast
    Mercedes hat es sich aber auch schon in den Rennen davor versaut, ich denke nur an den Reifen von Hamilton wo die Karkasse raus guckte und er immer noch weiter fahren sollte. Oder als Alonso Hamilton in der Box stehen lassen hat. Selber Schuld. Absolut verdient für Ferrari

  7. #27
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Dr.Corsa
    Registriert seit
    07.10.06
    Beiträge
    1.683

    WM

    Hallo!

    Ich finde es Megageil, dass Kimi gewonnen hat! Absolut verdient!!!

    McLM sind aber Scheißverlierer! Dennis geht bestimmt zusammen mit Lewis heulen

    Gruß
    Micha

  8. #28
    Tigra-Pilot
    Gast
    Ich war schon immer Ferrari fan ich finde er hatts einfach verdint sau geil das er weltmeister ist

    die mercedes sind selbst schuld, denn Alonso konnte ich he noch nie leiden es ist einfach nur ein möchtegern ich konnte das Renne leider nicht ganz sehen habe einen einsatz gehabt mußte mit der feuerwehr raus fahren

  9. #29
    RaZoR666
    Gast
    Abwarten:

    Hamilton doch noch Weltmeister?

    Nach dem abschließenden GP in Brasilien hat die FIA circa drei Stunden nach dem Rennende Ermittlungen gegen die Teams BMW und Williams eingeleitet. Angeblich soll es um Unregelmäßigkeiten mit dem Benzin gehen.
    Die betroffenen Fahrer könnten der Vierte Nico Rosberg, der Fünfte Robert Kubica und der Sechste Nick Heidfeld sein.
    Sollten zwei dieser drei Fahrer aus der Wertung genommen werden, wäre auf einmal doch Lewis Hamilton der jüngste Weltmeister aller Zeiten.

    Quelle: Sport1.de

  10. #30
    Kimmi = Weltmeister

    xD

    FIA sieht von Bestrafung von den Fahrern ab

    Wäre ja die größte Sauerei gewesen!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •